Hallo zusammen!
»»
Fragen ueber Fragen haeufen sich an in diesem Forum. Gluecklicherweise gibt es auch genug Leute, die bereitwillig antworten - wobei allerdings manche Fragen nach wie vor gar keine Antwort verdient haben ...
Ich lese zwar größtenteils nur aktiv mit und stelle selten selbst Fragen, aber wenn, dann eigentlich nur, wenn ich selbst (SELF) absolut nicht mehr weiter weiß.
Ich finde, daran sollte sich jeder, der hier neu ist, halten.
Wie schon in diesem Thread erwähnt wurde, sollte man vorher versuchen, selbst an die Lösung des Problems zu gelangen und nicht einfach "drauflosfragen". Ok, es müssen nicht immer die "superschweren Spezialfragen" sein. Aber wenn ich lese, wie jemand den Titel eines MP3-Songs sucht, dann finde ich das sooo toll nicht. Dafür gibt es andere Foren/Websites.
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, das Forum ist nicht mehr das, was es in Bezug auf Fragen/Probleme einmal war:
Also das Fragen gestellt werden, die sich auch tatsächlich um HTML, JavaScript und ähnliches, was man zum Erstellen von Internetseiten braucht, drehen. (Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.)
Zu viele allgemeine Dinge werden gepostet - meiner Meinung nach.
Wenn sich das Forum (wieder?) auf diese eben genannten Dinge beschränken würde, würde sicher eine Menge an Uninteressantem herausgefischt.
Oder?
Viele Grüße,
- Christian -