Hi Stefan, Swen, Wowbagger und alle anderen,
Das Forum ist "nur" ein Teil: die Leuten kommen ja auch nicht hierher, weil sie von Forum gehört haben, sondern von Stefan Münz` SELFHTML.
stimmt, das war bei mir auch so...vor ca, 3 jahren der erste download, weil ich damals dachte "Hmmm....was FrontPage da erzeugt, kann man doch bestimmt viel sauberer auch selber schreiben". Mein gott meine erste website habe ich erstellt, ohne überhaupt _ein einziges_ tag zu kennen! *kopfschüttel*
Tja, zum forum kam ich dann später
snip
Das ist ja sehr schoen, aber leider glaube ich, dass das heute eben nicht mehr der Fall ist. Wie war das? Jeder, der die Frage nach den Bildwechsel Links (onmouseblabla) hier im Forum beantwortet haben wollte, hat ja im Prinzip schon von Anfang an durch die Fragestellung mitgeteilt, nicht einmal SELFHTML gelesen zu haben (war glaub' ich schon in oder vor Version 6 drin).
Nicht, dass mich das ueberaus nerven sollte, man muss sich einfach nur bewusst werden, dass sich heute viele Leute die von Stefan angeprangerte 'Ausnutzer-Mentalitaet' zu eigen machten, und das auch oder besser gerade im RL, mit entsprechenden Nebenwirkungen im web.
Ich habe gelernt zu akzeptieren und darueber zu stehen,
<ein wenig verlegen>
wobei ich doch eingestehen muss, dass ich dann hin und wieder auch von etwas quasi 'nur' profitiere. Ist ja manchmal schon verlockend.
</ein wenig verlegen>
Andererseits, wenn man irgendwo wieder was zurueck geben kann ...
oha ich komme vom thema ab *G*...
ne, meiner Meinung nach warst Du voll drin ;-)
Das langt fuer heute, bin auch muede
Gruss Claudio