Hunold: Volksverhetzung (total OT)

Beitrag lesen

Hallo Antje
Hallo Netzgemeinde

Ich wollte eigentlich aufhören, aber nun sehe ich, dass man begreift, was hier z.Zt los ist.

Die Forderungen sind, nüchtern betrachtet nicht durchsetz- und überprüfbar. Frau Höhn wird gehörig nacharbeiten müssen.

Das Denunziantentum erlebt ein Comeback. Et is Kristallnach.

Hier ist die andere Seite, eigentlich die, die in meinen Augen zum Posting geführt hat.

Ein neues Feindbild ist entstanden. Das Feindbild Hundebesitzer und die Meute nutzt die Gelegenheit (straffrei?) andere zu mobben. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, es werden vorrangig die angegriffen, die kaum für Ärger sorgen. An die Besitzer mit den wirklich gefährlichen Hunden traut man sich nur aus dem Hinterhalt oder gar nicht ran.

Genauso ist es.

Es wurde mehrfach Hunolds Vergleich bemängelt. Ja, er ist sehr schlecht gewählt, spiegelt aber gleichzeitig wieder, was er selbst empfindet. Er und seine Familie werden wegen eines Hundes diskriminiert. Er und andere sind in dieser Situation ein _Opfer_.

In dieser Situation sind alle Opfer.
Nur die Vernunft verhütet momentan schlimmeres. Obwohl ich gerne anders möchte, weil meine Familie angegriffen wurde.

Danke für das Verständnis

Hunold