Thomas Kallwass: Volksverhetzung (total OT)

Beitrag lesen

[Hirnhautentzuendung!],...). Atomkraftwerke explodieren nur ganz >selten - (genaugenommen explodieren sie sogar gar nicht, nur der >Kern zerschmilzt, und alles was brennbar ist, brennt)

Es geht doch gar nicht um die moegliche Kernschmelze. In der Umgebung von Atomkraftwerken oder Wiederaufbereitungsanlagen ist das Krebsrisiko um ein vielfaches hoeher als im Rest des Landes. Bei den Zwischenlagern weiss ich es jetzt nicht.

  • es ist sowieso die Frage, ob nicht das Atomkraftwerk-Explodieren >bei uns etwas unwahrscheinlicher ist als in der GUS, und ob nicht >diese schoenen Betonhuellen im Zweifel den ganzen Dreck auffange >wuerden. Ja... ich bin total fuer die Atomkraft, so braunen >Schmierfilm wie frueher in der DDR finde ich wesentlich unschoener >als so ein Atomkraftwerk.

Tja, moeglich ist das. Wenn der Beton dick genug ist, kommt die Schmelze dort nicht durch. Dies natuerlich nur, wenn der Beton nicht wie in Tschernobyl einfach weggesprengt wird.

Dumm gelaufen fuer die Hunde und deren Besitzer, aber alle "sozial sinnvollen" Anwendungen von Hunden (so als Seelentroester fuer Senioren und Spielzeug fuer Kinder) sind auch mit so kleinen Hunden moeglich.

Tja, dachte ich auch. Bis wir nen kastrierten Pitbull bekamen. Der eignet sich fuer sowas wirklich besser als jeder kleine Winzling. Eine Gefahr fuer die Menschheit ist sowas auch nicht. Der hat sogar vor nem Paket Taschentuechern Angst.

MfG
Thomas