Chräcker Heller: Volksverhetzung (total OT)

Beitrag lesen

Hallo,

auch hier in NRW ist das aufgehetzte Volk vollkommen außer Rand und Band. Meine Nachbarin hat einen Hund, dessen Vorfahren der sogenannten Kampfhundrassen angehören. Immer an der leine, immer lieb. (ich selbst habe einen hHeidenrespekt vor Hunden, aber man sollte einmal sehen, wie dieser seine Schnauze vorsichtig an den Kinderwagen meiner Tochter stupst und um Streicheleinheiten bettelt....)

Sie traut sich mit dem Hund nicht mehr raus, nicht zuletzt weil gestern ein Polizist am hellichten Tag in der vollen Düsseldorfer Altstadt mit gezückter Pistole auf sie losgegangen ist. (zum Glück war ihr 2 Jähriger Sohn gerade nicht dabei....)

Wenn ich mal überlege, wieviel Kinder im Jahr durch überzüchtete PKW inklusive völlige enthemter Fahrer ums Leben kommen, darf ich dann auch jeden Autofahrer anpöpeln? Sollten wir nicht alle Autos einschläfern?

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel

PS. übrigens steht hier in NRW die Doge und jeder Hütehund den man sich vorstellen kann auf der schwarzen Liste, nur der deutsche Schäferhund definitiv nicht!