Henryk Plötz: Projektbewertung Kritik gesucht

Beitrag lesen

Hi

Sehr schön ist das. Vielleicht könntest du das noch ein bisschen verkleinern, da bei 800x600 und NS in jedem Frame Scrollbars auftreten.
Der Anmeldeprozess hat mich überrascht. Die Idee den Benutzer gleich anzumelden ist sehr gut. Allen Automatismus in Ehren finde ich die Mail, bei falschem Kennwort allerdings übertrieben. *g* Mailbomben leicht gemacht. Ein einzelner Punkt "Kennwort vergessen" wäre sicherlich gut.
Vielleicht kann man das eventuell eingegebene Kennwort, bei der Neuanmeldung ja gleich übernehmen. (Natürlich mit Kennwortbestätigungsfeld)
Vielleicht möchtest du zur Anmeldung auch .htaccess, mit entsprechendem Hinweis auf der Authorisation Required-Fehlerseite, nutzen. Sonst kann ich zum Beispiel nicht einfach auf Reload klicken, wenn die Seite nicht richtig angekommen ist.

Der tiefere Sinn des bunten Rechtecks rechts oben hat sich mir leider nicht erschlossen. *g*
Apropos nicht erschlossen: Deine Links sind recht versteckt. Du solltest sie entweder unterstrichen oder wenigstens farbig machen.

Jetzt mach ich erst mal Schluß.

cu

Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee