Pepe: (INTERNET-ANBINDUNG) Danke ;-)

Beitrag lesen

Hallo Wowbagger !

Wie mir so als resumee scheint, kommt man um den break alle 24h nicht 'rum (hab' ich mir ja insgeheim schon gedacht :().
Na 'mal schauen, ob noch andere anbieter auftauchen, die etwas fairer sind...

Findest Du Deine Einstellung nicht etwas unfair? Leute die ihre Flat auf Teufel komm' raus 24h/7Tage laufen lassen und dann im ICQ Status stehen haben "Bin auf'm Klo", "Bin in der Schule", "Bin im Koma", "Bin in Mallorca", "Bin am Onanieren", "Bin tot", etc. (alles schon erlebt), sind imho diejenigen, die Flatrates kaputt machen.

Ja ja, vertraglich zugesicherte Nutzung ohne zeitliche Begrenzung.. aber wer einen _dauerhaft_permamanent_laufenden_ Server an Netz hängen will, dem ist mit einer Standleitung geholfen, nicht mit einer Flat.

Flatrates können sich derzeit nur halten da so kalkuliert wird, dass die User auch noch ein Leben neben dem Internet haben.. schlafen, arbeiten, einkaufen, privaten Interessn nachkommen und RL-Freundschaften pflegen muss schliesslich fast jeder ;)

Gruss Pepe

PS: auf http://www.yourmind.de gibts zu derzeit fast jeder Flatrate ein Sonderforum, mit Usererfahrungen zu Performance, Einwahlproblemen, AGBs etc. Dafür musst Du Dich allerdings registrieren lassen.. öffentlich einsehbar sind jedoch das allgm. Flatrate-Forum und das T-Online-Flat Forum.