Hallo,
bin selber T-Flat Nutzer und komme damit prima zurecht. Die Telefonkosten werden drstisch sinken. Wenn Du darauf wartest, dass irgendjemand billiger oder noch mehr Leistung bietet, dann kannst Du ewig warten.
Zur Kappung der Leitung: Selbst ich nutze den 24h-Rythmus nicht aus. Irgendwann gehe ich nämlich schlafen. Als Ersatz für Standleitung: Eine 64 KBit Standleitung? *grosses Lachen*
Zur Vertragsbindung: Ich bin auf alle Fälle 12 Monate sicher. Das heisst, auch T-Online muss mir die Flat für 12 Monate und für DM 79,- geben. Wenn nicht, wird sie Vertragsbrüchig. Und was soll das feilschen um 2 Mark. Ich glaube kaum, dass die anderen Anbieter das lange durchhalten können (woher glaubst Du beziehen die die Leitung?)
Du solltest es ruhig nehmen. Und wenn AOL mit einer Flat für DM 50 rauskommt, wirds erst richtig lustig.
Ich bin bei Pink Panther. Der hat einen Vorteil: bevor der den Bach runtergeht, greift Vater Staat ein. Bei Mannesmann Arcor etc bin ich mir nicht so sicher. Und noch etwas: manchmal isser ja langsam, der Panther. Aber schimpfen (an der richtigen Stelle) kann Wunder wirken.
Also, warum lange überlegen?
Schöne Pfingsten
Hunold