Einen taufrischen guten Morgen allerseits!
Tja - da gab es ja gestern dieses Mißgeschick mit dem Forum - just als ich meine Anfrage reingestellt hatte.
Ich wehre mich aber dagegen, daß ich das Faß zum Überkaulen gebracht habe ;-)
Ok ... auf http://www.softman.de ist nun also meine neueste Kreation (fast) fertig ... Das Menü ist dank Antje integriert, ein weiteres (für die Produkte) wird noch folgen.
Ein Effekt stört mich aber:
In einigen Menü-DIVs (Produkte, Service) sind Links integriert. Wenn der Besucher auf diesen Links steht, soll das DIV nicht weggeblendet werden.
Dies funzt wunderbar beim ersten Aufruf des jeweiligen DIVs ... aber dann nicht mehr .... und dann doch wieder ... scheint rein zufällig zu sein.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Weiß außerdem jemand, ob es nicht doch irgendwie geht, daß Netscape Layer ÜBER Formularfeldern anzeigt? (-> Kontakt)
Gestern gab es schon ein, zwei Meldungen über Probleme mit der Seite (insbesondere Netscape 4.6 und IE)
Wenn Ihr die Seite besuchen solltet (bitte, bitte, bitte), dann gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback mit welchem Browser ihr das gemacht habt und welche Probs aufgetreten sind.
Ich danke euch schon jetzt wie verrückt.
Natürlich sind auch Anregungen und Hinweise und Lob und und und ... willkommen :-)
An Antje: Dein Posting weiter unten zu meinem Beitrag ist verschwunden ... leider. Wo ich doch auf Deine Meinung viel wert lege ... :-)
Also .. dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Tag.
Ciao + Danke
Jörg