Hallo SABINE,
beruhige dich erst mal.
Ich bin echt nicht böse !!!
Glaubt mir das !!!
Das hat dir niemand unterstellt. Neben den Thread hier mal noch eine Bemerkung aus dem Chat: Sie war schockiert und ist unerfahren.
Ich denke, daß trifft den Kern der Sache.
Mein Posting bzgl. Rotten war EHRLICH, ganz ganz Ehrlich,
nur desshalb weil ich mich so Maßlos aufgeregt habe und es noich immer tue und hoffte dass ich hier
Deine Ehrlichkeit hat niemand angezweifelt.
Hier ein Link zu einer Seite, wo du sicher die Möglichkeit findest dich zu engagieren bzw. weitere Anlaufadressen erfahren kannst:
Du bist nicht die erste, die solche Seiten findet. Es bestehen schon viele Organisationen und Vereine, die sich intensiv mit der Thematik beschäftigen. Schließ dich einen davon an.
Hier im Forum hast du erreicht, dass wieder einmal mit klaren Augen gesehen wird, daß es nicht nur die heile Forumswelt gibt.
Viele kleine Streitereien werden belanglos angesichts vorhandener Grausamkeiten.
Du selbst hast gelernt, daß auch wenn man noch so schockiert und aufgeregt ist, man nicht die Übersicht verlieren darf.
Das gutgemeintes Handeln eben auch ganz andere Auswirkungen, teilweise gegenteilige Auswirkungen haben kann.
ich komme mir vor als würdet ihr mich alle hassen,
Herr Münz ist mir wahrscheinlich auch böse,
alöle anderen sind das auch,
was habe ich den so falsches getan ????
Falsch war, daß du Seiten einfach zugänglich gemacht hast, die es besser überhaupt nicht gäbe.
Ein zweites Mal wird dir das sicher auch nicht passieren. Lese in Ruhe die Threads und ich denke du wirst es auch verstehen.
Die Links die ich setzte waren doch nur damit ihr wisst worüber ich mich so aufrege !!!!!!!!!!
In Zukunft weißt du wie du zu handeln hast. Ich habe mich nicht weniger aufgeregt als du und bin immer noch über gesehenes schockiert.
Das ist jetzt nicht nur so dahergesagt,
ich pklärre nämlich jetzt echt Rotz und Wasser !!!
Wein dich aus, das befreit und dann fange an mit Handeln. Du wirst mehr als genug Mitstreiter finden.
Nur -so finde ich- baue nichts neues aus, sondern schließe dich bestehendem an.
Es ist wichtig und erforderlich, das sich die Leute einig sind, denn nur einheitliches gemeinsames Handeln kann etwas bewirken.
wenn sie es wünschen dann bleibe ich von nun an den SELF-Forum sowie der gesamten Community fern wenn das ihr Wunsch ist.
ich bitte nur noch darum auf Antworten DIESES EINEN Thread antworten zu dürfen.
»»
Das wünscht niemand. Wenn du das Forum und das Archiv liest, wirst du sehr schnell herausfinden, erwünscht und gefragt sind Menschen, denkende und fühlende Menschen.
Das schließt auch ein, daß diese Fehler machen. Dein Fehler wurde korrigiert und kritisiert.
Das bedeutet aber nicht, daß du als Mensch jetzt verdammt bist. Gelernt haben nicht nur du, sondern alle hier.
Ehrlich sehr traurige Grüße
Es kommt auch wieder eine Zeit des Lächelns, auch wenn dir heute nicht danach zumute ist.
Viele Grüße
Antje