Roman Pfarrhofer: Leben und Tod in unserer Gesellschaft

Beitrag lesen

Hi Gerd!

Du wolltest zwar anscheinend nicht mir antworten - ich tus aber ;-)

Einerseits möchte ich mich deiner argumentation zum thema meinungsfreiheit vollkommen anschließen (mich kotzt die politik der amis bzgl meinungsfreiheit an) und andererseits möchte ich ein paar punkte in meinem postings im nachhineinkorregieren, weil ich von jemanden auf einen sachverhalt hingewiesen wurde, auf dessen idee ich gar nicht gekommen wäre.

Ich zitiere mal auszugsweise: "ich habe von der Hauptdomain aus noch zwei mal weiter geklickt, einmal ein direktes Pornobild und ein weites Mal ein Baby mit aufgeschlitzen bauch, richtig präsentiert erreichbar unter den Stichwort children, ganz leicht zu finden für entsprechend veranlagte"

Von den blickpunkt aus hatte ich es nicht betrachtet. Bin warscheinlich zu blauäugig dafür. Ich hatte mir diese seite selbst auch nicht wirklich angesehen, wie ich das posting schrieb, sondern stützte mich auf andere seite.

Ich habe mir die von sabine genannte seite jetzt nochmals genauer angesehen und festgestellt, daß die nicht wie von mir angenommenen gründen besteht, sondern rein um des geldes willen - es gibt unten noch div. links zu andere seiten die offenbar zum selben anbieter gehören, wo eine kostenpflichtige reservierung verlangt wird - also die seite scheint nur eine werbung für die anderen zu sein - möchte nicht wissen was sich dort verbirgt.

aufrecht bleiben meine aussagen bzgl, daß man nicht einen zu großen wirbel um die seite machen sollte, da sonst noch mehr leute darauf kommen - jeder sollte sich aber einen weg überlegen um was dagegen zu machen.

stehe aber weiterhin zu meiner allgemeinen aussagen bzgl unserer gesellschaft und tod.

CU Roman

P.S.: die leute die die seiten besucht haben, sollten ihren cache löschen.