oli: Gestern - heute - morgen

Beitrag lesen

Hallihallo
ja, da sind alle Gutmenschen wieder in einem Thread zusammen....
ad 1)
Ich kann diesen Scheißdreck von wegen Zensur nicht mehr hören. Wenn Ihr wissen wollt, was Zensur ist, dann solltet Ihr Euch ein Semester Staatsrecht reinziehen. (Ich oute mich einfach mal als Fan von Horrorfilmen und da muss man in Fanzines genausoviel Müll zum Thema Zensur lesen) By the way: Zensur kann auch stattfinden dadurch, dass man Nachrichten postet, die kein normaler Mensch im Forum versteht - NEMO ?! (Ich hoffe, Du kannst so gut englisch wie latein- quam quam sunt sub aqua maledicere temtand)

ad 2)
Auch geht mir dieses ewige Geplärre wegen FvG auf den Geist. Herrgott, mailt die Frau Däubler-Gmelin, dass das Marken-, Kennzeichen- und sonstiges Recht, das Euch missfällt, beschissen ist, oder wählt die SPD nicht mehr. Rechtsätze sind nun mal Konsenz und nicht
Obstruktion in einer Demokratie.

ad 3)
Wenn ich in den letzten 3 Wochen in diesem Forum Fragen gestellt habe, krieg' ich keine Antwort, sondern das endete regelmäßig im Kleinkrieg der Poster darüber, ob man den Link nun "anklickbar" machen muss oder oder nicht (habt' Ihr noch nie was von copy/paste gehört ?)

ad 4)
viel Spaß beim Prügeln
cu oli