Hallo Alex,
so viel deiner Worte auch sind und so vehement du deine Meinung vertrittst, in diesem Fall beißt du zumindest bei mir auf Granit. Besagten Thread habe ich gelöscht und ich werde es jederzeit wieder tun. Die Gründe dafür wurden von vielen Seiten hinreichend genannt. FvG wurde mehrfach ermahnt, sich den vorherrschenden Gegenebenheiten anzupassen.
Da dir diese Gründe immer noch nicht reichen, noch einmal in aller Deutlichkeit: Wir sehen es nicht ein, diesem Barönchen eine Plattform zur Selbstdarstellung zur Verfügung zu stellen, die nichts mit diesem Forum zu tun hat. Wenn er FFL etwas zu sagen hat, kann er dies direkt tun. Wir sind kein Bundesanzeiger und nicht verpflichtet seine hach so wichtigen Ankündigungen auszulegen. Dabei ist es unerheblich, daß SELFHTML und FFL im Falle des laufenden Verfahrens zusammenarbeiten. Es ist auch unerheblich, ob andere Anbieter diesem Mann eine Plattform bieten. Das ist deren Entscheidung. Hier kann Barönchen seine Überlegungen gern in vernünftiger Weise zur Diskussion stellen. Sein Sprachrohr ist dieses Forum jedoch nicht und wird es auch künftig nicht sein.
Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt?
Viele Grüße
Kess