Stiefel: (ZU DIESEM FORUM) Eigentlich mehr zu den Benutzern...

Beitrag lesen

Hallo isotoxin!

auch wenn ich mich hier mit den meissten besuchern vertrage gebe ich meine mail nicht an um die wahrscheinlichkeit dass mich einer per mail dumm anmacht auszuschliessen!

Hey sorry, aber, wie man in den Wald ruft...
Frag doch mal, wie viele ehrliche Leutz die eine echte Adresse angeben schon Spam bekommen haben? Du wärst der erste! (IMHO)

nebenbei fällt mir gerade auf dass hier die wahrscheinlichkeit dass ich mich mit jemandem nicht vertrage recht hoch ist im vergleich mal so mit der wahrscheinlichkeit an den orten an denen ich sonst verkehre... woran liegt das bloss? :(

Das versteh ich nicht... Meinst du reale Orte? Dann ist es wohl so, dass man sich dort eben mehr beherrscht, im Netz ist man ja anonym, vor allem wenn man keine E-Mail-Adresse angibt... ;-)

Falls du andere Foren meinst, z.B. http://www.spotlight.de liegt es wohl daran, dass sich diese Foren meist wirklich nur auf ein festes Thema konzentrieren und dass sich dort meist auch keiner aufregt, wenn einer einen Mohrhuhnthread anzettelt... *g*

ich hoffe, das kam so sachlich rüber wie es sein soll...

Ansonsten ist mir schon aufgefallen, dass hier immer wieder Leute (ich meine niemand bestimmtes)
Die FAQ so hindrehen wie sie's gerade brauchen. Oder sie 200% wörtlich nehmen.
Seltsamerweise werden manche Off-Topics mit Lob überhäuft...
Nein, mich stört das nicht (z.B. CyberWuff und der Thread für Musik-Bands)
...und die anderen werden total nieder gemacht...

mfg
Stiefel