K (der-der-sich-als-Anfänger-outet)*G*: (ZU DIESEM FORUM) Eigentlich mehr zu den Benutzern...

Beitrag lesen

Hallo,

hey, ein neuer Retter im Forum. An Krisztián: ich hoffe (und es sieht auch nicht danach aus) das Du unsere Blödeleien nicht so ernst nimmst. Deine Wortaussetzer wiegen meine Buchstabenaussetzer kaum auf, von meiner Rechtschreibung ganz zu schweigen. Es war nur wirklich schwer, hinter Deine Frage zu kommen. (und es wurde von Posting zu Posting amüsanter, da Du Geduld und Langmut bewiesen hast und immer spannendere Sätze bildetest ;-)

? *lol* alles klar...

Ich finde nebenbei eine vorsichtige Feststellung "ich hoffe jetzt keine dumme Anfängerfrage zu stellen" ebenfalls sehr legitim, und die einzige richtige Antwort lautet wirklich: "aber nein, Anfängerfragen können nicht wirklich dumm sein".... (zumal Du ja nicht nur in SELFHTML, sondern auch im Archiv rumwühlst....)

Danke. Ja ich kram‚auch im Archiv...und meistens finde ich was ich brauch...Aber die antworten haben dann eh immer die selben Leute.
Die Leute hier, bei denen ich gar nicht weiß was die hier machen...
Die haben nie Fragen sonder nur Antworten und betreuen und Anfänger die ganze Zeit sehr liebevoll...naja liebevoll ist wohl der Falsche Ausdruck...eben meistens ganz nett.

Also, nicht unterkriegen lassen und: zeigs uns....

*lol*

Chräcker

PS. wo kommt der Name "Krisztián" her? (ich meine, aus welcher Nation, "liest" sich gut....)

Das ist noch gar nichts:

KLIVÉNYI (mein Nachname...*G*)

»»Krisztián sprich man wie Christian nur etwas...naja kehliger...
Der Name kommt aus Ungarn (mein Vater ist Ungar) und wird somit so geschrieben weil
sz= wie ein dt. s und ein
s= wie ein dt. sch gesprochen wird.
»»