Hallo Martin!
Nein, denn eine Diskussion zeichnet sich durch Sachlichkeit aus. Was du gemacht hast waren Flames. Eben Troll-Verhalten.
Naja ... also man muß auch immer auf die ";-)" achten ... und ganz ohne emotionen verläuft _keine_ Diskussion ...
Die Mehrheit? Du hast in den Messies keine Einschränkungen gemacht. Du kannst sie dir ja raussuchen. Übrigens habe ich dich da schon mal auf deine Flames angesprochen, geändert hat sich nix. Eher noch verschlimmert.
Also mal ehrlich Martin, ich würde das nicht so eng sehen .. auch ich bin zur Zeit meist ein "unwürdiger IE-ler", ja und? Man muß das auch mit Humor tragen ... Du kannst Bio doch auch ab und zu ein bißchen flamen ... der wird dann schon seine Freude dran haben ;-)
Stimmt, mit dem IE hatte er nichts zu tun. Berechtigt war er trotzdem nicht. Wenn jemand mit Ulli Meybohms Editor arbeitet, oder, wie ich übrigens, mit HomeSite bezeichnet er seine Seiten auch als "mit <hier beliebigen Editor einsetzen> gemacht" oder nicht?
Also ich hatte auch meine Problemchen damit, diesen Code als "Frontpage-Produkt" zu akzeptieren ... da man bei Frontpage wirklich als letztes an den Quell-Editor denkt ;-)
btw: ich arbeite auch mit HomeSite (und Dreamweaver) *g*
Oder ist das eher von dir an den Haaren herbeigezogen, damit du mal wieder richtig schön flamen kannst?
Das mag auch ein Grund gewesen sein ... aber mit Sicherheit nicht der, der Bio zum Posting veranlaßt hat. (Bio, ich will dir hier aber nix unterstellen ... ich trau dir ja alles zu ,-)
MfG
Götz