André Laugks: -=>>> Mozilla 0.9.3 released <<<=-

Beitrag lesen

Hallo!

ich benutze lieber Software, die nicht termingerecht ausgeliefert wird, weil sie noch nicht bereit ist; als solche, die zwar pünktlich erscheint, aber mehr den Eindruck einer Skizze denn eines fertigen Gemäldes macht. Und Du?

Richtig, sehe ich auch so. Aber, wenn das Teil fertig ist, erinnert sich keiner mehr dran, da war doch mal was mit NN6... Also mein Vorschlag, nicht mehr weiter entwickeln. Laut Statistiken, vieler Seiten die ich betreue, versinkt Mozilla/NN6 und NN4 in der Bedeutungslosigkeit.

Was hat Deiner Meinung nach Mozilla mit Netscape zu tun?

Klar, Mozilla ist komplet neu aufgesetzt. Soll aber der Nachfolger von Netscape 4 werden..., also Netscape 6. Im Netscape 6.* steckt ja wohl die Engine vom Mozilla oder wie man das auch immer bezeichnen mag.

Du bewertest im Beta-Stadium befindliche Software anhand von Features, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben? Erstaunlich.

Wir entwickeln ein Auto, testen es, aber die Möglchkeit die Sitze zu verstellen, bauen wir erst zum Schluß ein. Das Ändern der pop3-Server ist ja wohl kein "Extrafeature".

Ich hoffe ja, Bio etwas aus der Reserve zu locken. ;-)

MfG, André Laugk