Cheatah: -=>>> Mozilla 0.9.3 released <<<=-

Beitrag lesen

Hi,

Richtig, sehe ich auch so. Aber, wenn das Teil fertig ist, erinnert sich keiner mehr dran, da war doch mal was mit NN6... Also mein Vorschlag, nicht mehr weiter entwickeln.

sorry, aber ich verstehe leider nicht, was Du mir hiermit zu sagen versuchst.

Laut Statistiken, vieler Seiten die ich betreue, versinkt Mozilla/NN6 und NN4 in der Bedeutungslosigkeit.

Die beiden Browser "noch nicht fertig" und "nicht mehr aktuell" werden also verhältnismäßig wenig benutzt. Komisch, ich bin gar nicht verwundert? :-)

Was hat Deiner Meinung nach Mozilla mit Netscape zu tun?

Klar, Mozilla ist komplet neu aufgesetzt. Soll aber der Nachfolger von Netscape 4 werden..., also Netscape 6.

Nein, Netscape 6 soll das eigenständige Produkt namens Mozilla verwenden. Wenn Du eine Pizza in den Ofen schiebst, ist der Ofen dann von Wagner?

Du bewertest im Beta-Stadium befindliche Software anhand von Features, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben? Erstaunlich.

Wir entwickeln ein Auto, testen es, aber die Möglchkeit die Sitze zu verstellen, bauen wir erst zum Schluß ein. Das Ändern der pop3-Server ist ja wohl kein "Extrafeature".

Ein Browser ist kein Mailclient. Wenn ein Auto entwickelt wird, stehen Anhänger und Dachgepäckträger auch nicht im Vordergrund. Abgesehen davon: Die Sitzergonomie ist für die Entwicklung eines Autos (per se!) sicher auch nicht das entscheidende. Sowas wird modular konzeptioniert.

Ich hoffe ja, Bio etwas aus der Reserve zu locken. ;-)

Ich rufe mal nach ihm:
 ____  _ _ _ _ _ _                   _
| __ )(_|_|_|_|_|_) ___   ___   ___ | |
|  _ | | | | | | |/ _ \ / _ \ / _ | |
| |_) | | | | | | | (_) | (_) | (_) |_|
|____/|_|_|_|_|_|_|\__/ \__/ \___/(_)

Cheatah