Sup!
» Und es wird nicht besser werden. Der gemeine User gewöhnt sich an den IE, hat dort gleich sein Emailclient(Qutlook Express)..
Der Mozilla-User hat den Messenger. Der lässt sich z.B. nicht per Skript veranlassen, Mails zu loeschen, Viren zu versenden bzw. Extensions zu "verschweigen" und so den Benutzer zum Ausfuehren von Skripte zu veranlassen. Dieser Vorteil ist unschaetzbar und bei vernuenftiger Betrachtung schon Grund genug, den Messenger zu benutzen anstatt sich auf Outlook einzulassen.
Lass uns Erbsen zählen... ;-)
Oder wesentliche Nachteile von M$ unter den Tisch kehren?
Super, bei einem Browser der sich im Betastadium befindet, darf dann auch mal der Zurück-Button fehlen?! Da ja NN6 und IE behaupten, sie wären die Kommunikationszentralen fürs Internet oder wollen es sein, zählt wohl ein Emailclient dazu? Der sollte dann wohl genau so dem Betatest unterzogen werden. Den Messenger gibt es eben nicht ohne den Browser.
Der IE4 war ein eiziges Betastadium... und den Messenger gibt es zumindest als eigenstaendiges RPM fuer RedHat - IMHO laeuft der Messenger auch stand-alone. Ich frage mich, woher Du weisst, dass der Messenger nur mit dem Navigator laeuft... hast Du es ausprobiert oder ist das Wunschdenken?
Bio war heute sehr ruhig... :-)
Ja, gestern ;-)
Gruesse,
Bio