Hallo!
sorry, aber ich verstehe leider nicht, was Du mir hiermit zu sagen versuchst.
Bevor NN6/Mozilla fertig ist, will ihn keine mehr. Er fristet sein Dasein bei 5%?!
Die beiden Browser "noch nicht fertig" und "nicht mehr aktuell" werden also verhältnismäßig wenig benutzt. Komisch, ich bin gar nicht verwundert? :-)
Und es wird nicht besser werden. Der gemeine User gewöhnt sich an den IE, hat dort gleich sein Emailclient(Qutlook Express)..
Klar, Mozilla ist komplet neu aufgesetzt. Soll aber der Nachfolger von Netscape 4 werden..., also Netscape 6.
Nein, Netscape 6 soll das eigenständige Produkt namens Mozilla verwenden. Wenn Du eine Pizza in den Ofen schiebst, ist der Ofen dann von Wagner?
Lass uns Erbsen zählen... ;-)
Du bewertest im Beta-Stadium befindliche Software anhand von Features, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben? Erstaunlich.
Ein Browser ist kein Mailclient. Wenn ein Auto entwickelt wird, stehen Anhänger und Dachgepäckträger auch nicht im Vordergrund. Abgesehen davon: Die Sitzergonomie ist für die Entwicklung eines Autos (per se!) sicher auch nicht das entscheidende. Sowas wird modular konzeptioniert.
Super, bei einem Browser der sich im Betastadium befindet, darf dann auch mal der Zurück-Button fehlen?! Da ja NN6 und IE behaupten, sie wären die Kommunikationszentralen fürs Internet oder wollen es sein, zählt wohl ein Emailclient dazu? Der sollte dann wohl genau so dem Betatest unterzogen werden. Den Messenger gibt es eben nicht ohne den Browser.
Bio war heute sehr ruhig... :-)
MfG, André Laugks