Hallo Stefan und fastest Surfer on Earth!
[...]
Ich weiß nicht, was Ihr habt ;-)
Auf meinem (neuen) opera 5.12 sieht die impressum-Seite (fast) genauso wie auf dem IE 5.5 ;-) *
Nur auf meinem (aus der Versenkung einer alten Backup-CD geholten und reinstallierten) Netscape 4.51 werden die 12 px als 11 px dargestellt (was ich ja weiß, sonst hätte ich die compare.html nicht erstellt) und der einer Submitbutton auf der Oldtimer-Seite befindet sich voll *auf* dem input-Feld ;-)
*) Ich habe dem form der oldtimer/index.html eine eigene CSS-Class verpasst, so dass das Form in der impressum davon unberührt ist ;-)
Allerding, warum Opera die th-Zellen so schmal (also, niedrig, wenig Höhe) darstellt, verstehe ich nicht. Aber damit kann ich noch leben.
Aber das Teil hat scheinbar auch seine Bugs. Ich habe zuerst lokal getestet, mein Web-Server heißt "Banzaii". Blöderweise klickte ich von lokal aus auf dem W3C-Button, natürlich kam als Antwort:
I got the following unexpected response when trying to retrieve http://banzaii/impressum.html:
500 Can't connect to banzaii:80 (Bad hostname 'banzaii')
, was ja logisch ist. Nur: als ich dann in die Adresszeile die richtige AE-Adresse eingegeben hatte, und die Seite also von atomic-eggs.com geladen wurde, konnte ich tausend mal neu laden, immer bekam ich die gleiche Antwort beim Klicken aufs W3C-Image... Referrer-Probs?
Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>