Calocybe: nutzung von musik-fetzen als loop in flash

Beitrag lesen

Hi again!

Interessant, daß da schon Abgaben drauf sind. Das wäre doch durch die Presse gegangen, oder?

Meinst Du? Ich habe eher das Gefuehl, was durch die Massenmedien geht und wie aufmerksamkeitserzeugend es dort erscheint, wird sehr selektiv entschieden. Was ich hier vorgetragen habe, stammt im wesentlichen aus dem Heise Newsticker (http://www.heise.de/newsticker/), der hauptsaechlich IT-bezogene Nachrichten bringt. Die sind zwar auch manchmal etwas reisserisch, sprechen aber oft Tabu-Themen an (z.B. auch Ueberwachung). Im Telepolis (http://www.heise.de/tp/) findet man ausfuehrlichere Artikel zu manchen Themen.

Ich werde dann bei der VG Wort beantragen, daß ich die eingetriebenen Gebühren für meine Texte auf meiner Webseite dann ausgezahlt kriege. Und ich kann nur jedem empfehlen, es auch so zu machen, sollten die sich damit durchsetzen.

Wenn die Regeln dort genauso sind wie bei der Gema, sollte das moeglich sein, wenn Du Mitglied der Gesellschaft wirst.

So long