Oh mein Gott, sag mir jetzt bitte nicht das das ernst gemeint ist mit dem W3C K..Der listet ja dreitausend fehler und mehr, wobeimir viele absolut nichtig vorkommen.
Dir kommen die Fehler nur nichtig vor, weil _Dein_ Browser eine aus-
reichende Fehlertoleranz besitzt, was man von neuen Browsern immer
weniger behaupten kann.
Die halten deutlich besser an die Standards und zeigen fehlerhafte
Seiten z.Bsp. überhaupt nicht an.
Zb. die meldung das ein DOCTYPE fehlt.Das kann nur ein scherz sein.
Kein mensch braucht diese angabe, im gegenteil sie macht mehr stress als was gut ist.
Diese Angabe braucht aber der Browser, der den Menschen Deine Seite
anzeigen soll ;)
Gut, ich werd es mir mal genauer anschauen.
Das wurde mir übrigens von mehreren leuten gesagt, zum teil sogar progammierer darunter.
Gut, dann frage mal hier im Forum, was die Leute von Doctype halten,
viele sind wirklich Profis. HTML wird übrigens nicht programmiert,
weil es keine Programmiersprache ist ...
**Ich weiss das es keine progammiersprache ist ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das es leute sind die sich auf jedenfall besser auskennen als ich.
und was der Frontpage für einen mist baut ist sowieso unglaublich, ok zugegeben Dreamweaver ist noch so schlecht nicht aber ich halte absolut nichts von solchen "Hilfsmitteln".
Meine vollste Zustimmung :)
Ps:Trotzdem dankefür den tip mit dem W3C K.
Wenn ich mich mal besser auskenne (vorallem mit CSS (das bereitet mir zur zeit noch ein bisserl troubles, aber kommt zeit kommt rat)
werde ich versuchen das W3C gerecht hinzukriegen.
Schön, Deine Besucher bzw. deren Browser werden es Dir danken, indem
sie Deine Seiten mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit fehlerfrei
betrachten können.
Leider stimmt es das meine seite wohl nur im MIE richtig angezeigt wird, der Netscape ist sowieso ein riesendreck in meinen augen aber leider gibt es viele leute die ihn benutzen.
Es ist echt ein witz wie der meine seite anzeigt.Der kann ja nicht mal ein transparent image richtig anzeigen, dauernd macht er probleme mit den margins und die buttons platziert er sowieso wie er will. Netscape=MÜLL
MfG, Jürgen