Hallo Michael,
ich glaub ich weiß schon welchen Thread Du meinst, mein (^hleider)^h Namensvetter hat da ja dann auch noch mehr verplättet bekommen, wobei mich wundert, daß ich nicht auch noch angemacht wurde ;-). Nichts für ungut, aber auf den Klotz hast Du genau den richtigen Keil gebracht.
*GRINS* Ja - der Ansicht bin ich auch, wie gesagt. Wobei meine Intention hier ja, wie gesagt, eine andere ist. Ich diskutiere solche Probleme gern anhand von konkreten Beispielen, da hat man's leichter als wenn man irgendwelche hypothethischen Fälle konstruiert. Alles weitere habe ich ja grosszügig über den Thread verteilt... :o)
Ich glaub irgendwann muß ich mir bei der Michael-Schwemme hier im Forum sowieso mal was überlegen (nicht wahr Michael Schröpl), ich will das "N." aber nicht gerne aufgeben.
*hehe* Dich habe ich bisher noch nie verwechselt. Die einzigen, mit denen mir das ab und zu passiert, sind Thomas J. und Thomas J. S. - wobei das nicht weiter schlimm ist, weil sie gleichermassen nette Thomasse sind. ;o) Bleib' man bei Michael N., das ist schon gut so.
File Griese,
Stonie