Das glaube ich nun wirklich nicht. Wie Du ja auch selbst ausfuehrst, sind der Bild die Fakten nicht so besonders wichtig. Wie kommst Du also zu dieser Annahme?
Ich habe bereits zwei Dinge genannt: Sensationsreiche/-orientierte Artikel; eher konservativ
Wie Du weiter unten schreibst, ist Dir noch nicht mal klar, welche Meinung ich dazu habe. Und trotzdem willst Du zusaetzlich noch die Meinung des durchschnittlichen Bildlesers beurteilen, und dann auch noch, ob sich diese mit meiner deckt?
- Konsumierung von Cannabis kann Langzeitschäden, wie z.B. Erhöhung des Krebsrisikos, Entwicklungsstörungen oder Veränderung der Persönlichkeit, im schlimmsten Fall den Tod mit sich bringen
Das ist wissenschaftlich belegt, du kannst ja mal im Internet suchen, vielleicht findet sich da ja was.
Also "im Internet" steht z.B., das "noch nie ein Todesfall direkt auf den Konsum von Cannabis-Produkten zurückgeführt werden" konnte. Quelle: http://forum.de.selfhtml.org/?m=52944&t=9572
Ich versuche alle häufig angeführten Argumente aufzunehmen, was nicht heißt, dass ich diese teile oder dass diese viel Aussagekraft haben.
Ich versuche alle häufig angeführten Argumente aufzunehmen, was nicht heißt, dass ich diese teile oder dass diese viel Aussagekraft haben.
Haettest Du vielleicht mal vorher sagen sollen?
- Es können akute Gefahren wie z.B. Panikzustände oder Horror-Trips auftreten
Ist auch belegt. Ich weiß, ein paar Quellen könnten hier nicht schaden.
In der Tat.
Meine Argumentation bezog sich ja auch nur auf Cannabis. Vor allen Dingen bei Nikotin ist der Konsum überaus schwachsinnig.
"Deine" Argumentation? Ich denke, es ist *nicht* Deine? Hast Du doch oben geschrieben. Bist Du ein bisschen konfus?
Bis vor diesem Beitrag (von dir), dachte ich, dass du gegen die Legalisierung wärest.
Glaubst Du vielleicht, ich hab Clinch mit dem Kopf?
Nachdem du ein Zitat von Stoiber (, dessen Inhalt sich gegen die Legalisierung aussprach) bezüglich dieses Themas unter deinen Beitrag gesetzt hattest und in einem weiteren Beitrag geschrieben hattest, dass du mit dem Inhalt dieses Zitats übereinstimmen würdest
Wo soll ich das geschrieben haben? Link bitte.
Nach diesem Beitrag (von dir), scheint es mir, dass du für die Legalisierung wärest.
Blitzmerker.
So long
--
Manchmal habe ich den verdacht, dass meine 'facility-managerin' (aka:putzfrau) mehr ahnung von 'usability' hat als all ihr super-hippen 'web-designer'.
-- http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?msg_id=520197&forum_id=10861&read=1