Das glaube ich nun wirklich nicht. Wie Du ja auch selbst ausfuehrst, sind der Bild die Fakten nicht so besonders wichtig. Wie kommst Du also zu dieser Annahme?
Ich habe bereits zwei Dinge genannt: Sensationsreiche/-orientierte Artikel; eher konservativ
Wie Du weiter unten schreibst, ist Dir noch nicht mal klar, welche Meinung ich dazu habe. Und trotzdem willst Du zusaetzlich noch die Meinung des durchschnittlichen Bildlesers beurteilen, und dann auch noch, ob sich diese mit meiner deckt?
Nein, ich will die Bildzeitung beschreiben. Und ich habe lediglich geschrieben, dass die Bildzeitung wohl eher über Drogentote als über/für die Legalisierung dieser schreiben würde.
Meine Argumentation bezog sich ja auch nur auf Cannabis. Vor allen Dingen bei Nikotin ist der Konsum überaus schwachsinnig.
"Deine" Argumentation? Ich denke, es ist *nicht* Deine? Hast Du doch oben geschrieben. Bist Du ein bisschen konfus?
Ja klar, ich bin sehr konfus. Du könntest aber auch ganz schnell konfus werden, wenn ich jedes einzelne Wort von dir peinlich genau nehme. Ich meine mit "meine" die von mir geschriebene.
Bis vor diesem Beitrag (von dir), dachte ich, dass du gegen die Legalisierung wärest.
Glaubst Du vielleicht, ich hab Clinch mit dem Kopf?
Vielleicht sehr flexibel in der Meinungsbildung.
Nachdem du ein Zitat von Stoiber (, dessen Inhalt sich gegen die Legalisierung aussprach) bezüglich dieses Themas unter deinen Beitrag gesetzt hattest und in einem weiteren Beitrag geschrieben hattest, dass du mit dem Inhalt dieses Zitats übereinstimmen würdest
Wo soll ich das geschrieben haben? Link bitte.
Ausschnitt:
Das soll vor allem zum allgemeinen Nachdenken anregen. Was bedeutet, das Wiedergeben eines Zitats ernst zu meinen? Entweder man gibt es wieder oder nicht. Man kann hoechstens mit dem Inhalt eines Zitates uebereinstimmen oder nicht. Was hier der Fall ist, sollte jedem klar sein, der klar denken kann und weiss, welche Wirkung Cannabisprodukte haben (und nicht zuviel Bildzeitung liesst).
Link:
http://forum.de.selfhtml.org/?m=52868&t=9548
Wieso setzt du dann überhaupt dieses Zitat von Stoiber unter deinen Beitrag?
Christoph