hi
Die haben die Logs, wo das drinsteht;
Das ist ja das Problem, eben nicht nur! Du ja anscheinend auch! Und inzwischen(fast) die ganze Welt, und wenn in 1 Jahr cracker Hansi M. in google nach Anschlusskennung T-Online... sucht bekommt er dies auf dem Silbertablett aus dem Selfforum, wobei ich zustimmen muß das das herzlich wenig bringt! Man kann ja nicht einfach per Brute-Force probieren, das macht selbst T-Online nicht lange mit!
Außerdem bin ich jetzt gar nicht mehr so sicher ob das alles so verwerflich ist. Jeder andere DFÜ-Benutzername hätte da jetzt auch gestanden - nur zufällig T-Online! Und dessen Benutzerkennung sollte genau so geheim in einem Umschlag gekommen sein!
Da ist kein Unterschied zur Bedeutsamkeit der Anschlußkennung von T-Online, naja.
Was ich aber immer noch nicht genau verstehe welches bekloppte Programm(und wie/wobei) dafür gesorgt hat, das diese Kennung überhaupt an diese Stelle gelangt ist - ich denke daran ist T-Online wohl kaum Schuld! Außerdem bin ich nicht sicher ob Opera... nicht dasselbe getan hätten?
*grübel*
Grüße
Andreas