Hi!
Aber sag mir mal wie K@rt an die DFÜ-Zugangsdadten kommen kann! Wo wird denn sowas übertragen? Das macht mir jetzt wirklich Sorgen!
Ist hier schonmal jemand an ne Telefonnummer gekommen und hat jemanden angerufen, der tatsächlich so verdutzt war;-)?
Aber man braucht ja die aktuelle IP! Und soweit ich weiß ist SMB doch nur in älternen Version ein Problem, oder? Ist das nicht inzwischen "dicht"?
Aber ich würd das echt mal mit nem Anruf bei T-Online probieren, und dann als "Staatsanwaltschaft Frankfurt" anrufen "...uns liegen mehrere Anzeigen vor..."
Und wenn es tatsächlich ein Bösewicht war eben den Zugang sperren:))))) (das würde ich gerne mal machen ;-)))
Grüße
Andreas
Andreas: Hackversuch - was tun?
Beitrag lesen
Hackversuch - was tun?
K@rl
- recht
0 Moritz0 K@rl0 Moritz0 Andreas0 K@rl0 Andreas0 Thomas J.0 Henryk Plötz
0 PS: .
K@rl0 Moritz0 Christian Kruse0 ich
0 Thomas J.0 Andreas Cloos0 K@rl0 Sasch0 Patrick Andrieu0 Micha
0 Andreas Cloos0 Henryk Plötz0 Andreas
0 Andreas
0 Klaus Fehrenbacher0 Marco Wagner0 Sven Rautenberg0 Andreas0 CPG0 Andreas
0 Sven Rautenberg0 Andreas0 Sven Rautenberg0 Andreas0 K@rl0 AnalphaBestie0 Henryk Plötz0 AnalphaBestie0 Clemens
0 Claudia