Hi,
Dummerweise kann der NS 4.7 (mal wieder) damit nichts anfangen - er kann nur das Zeichen – darstellen, aus dem Minuszeichen wird ein Fragezeichen.
danke für diese Tests; es sieht also eher schlecht aus, wie es scheint.
Wenn deine Seite vom Server generiert wird, könntest du Browserabhändig die passende Entität austauschen.
Hm, ich möchte mich eigentlich nicht von dem abhängig machen, was der Browser oder irgendein Proxy meint behaupten zu müssen... aber nach dem, was ich hier lese, ist wohl ein Workaround dieser Art nötig. Nun, dann würde ich wohl eher dahin tendieren[1], bei jedem Link auf Minusse zu prüfen und nur bei Bedarf CSS hinzuzufügen... auch wenn das natürlich jedes Mal etwas mehr Rechenzeit kostet.
Danke auch den anderen Beteiligten. Stefan: Recherchieren könnte ich selber, ich wollte mich aber auf persönliche Erfahrungen verlassen ;-) Schade, dass es die (gezwungenermaßen) nicht gibt. Soviel also zum "besseren Browser"... *g*
Cheatah
[1] Oder die IE-User leben einfach damit. Das Problem tritt (bei mir) selten genug auf, denke ich. Hm, mal Aufwand gegen Nutzen abwägen...