Seitenbewertung
swoma
- design/layout
hi,
ich habe gehört dass man hier seiten bewerten lassen kann.
http://www.marcishp.de.vu/
wäre nett wenn ihr eure meinung dazu sagt, sie ist aber ncih allzu gut, ich bin anfänger
danke
swoma
Hallo Swoma,
wäre nett wenn ihr eure meinung dazu sagt, sie ist aber ncih allzu gut, ich bin anfänger
also erstmal ging es auf zu "Marcis HP", dort habe ich artig auf
"CLICK!" geklickt, da kam ich zu "Neue Seite 1" und dort stand dann
"Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt."
Tja, da bin ich nun, weiter geht es leider nicht :-(
Viele Grüße,
Stefan
Hi!
Also diese drecks Werbebanner sind einfach nur LÄSTIG!
die hanfblätter... naja, geschmackssache aber IMHO auch eher lästig
die anderen mausverfolger die du aber auf der seite hast, gefallen mir teilweise recht gut...
die buttons sehn auch cool aus...
mein vorschlag: versuch doch noch die scrollbars mit css farbig zu machen , dann se´hen sie niocht so "komisch" aus
Über mich... naja, sehr viel bekommt man da ja nicht mit... wie wärs mit nem kurzen text oder so?
cya
d:-) Benny
P.S. den blitz background hab ich mir erst mal geklaut ;-)
rehi,
ohje, wer hat dir sowas erzählt ...
schau doch mal bitte in die FAQ zum Forum und lerne, wie man hier anklickbare Webadressen schreibt.
Ich fürchte, "nette" Antworten wirst du nicht bekommen können.
Ich war ca. 40 Sekunden auf deiner Seite ... so lange brauchte der entsetzliche Song, um im Hintergrund geladen zu werden, und als dann die "Musik" losging, habe ich fluchtartig die Seite verlassen. Musik dieser Art ist gut geeignet, Leute in die Flucht zu schlagen.