Kai Lahmann: Seitenbewertung

Beitrag lesen

hi

ich habe gehört dass man hier seiten bewerten lassen kann.
http://www.marcishp.de.vu/
wäre nett wenn ihr eure meinung dazu sagt, sie ist aber ncih allzu gut, ich bin anfänger

*wegrenn*
könntest du der Startseite irgendwas an Sinn verpassen?
Das <marquee> weg, nicht W3C-Konform, nervig, sinnlos....

Der pinkel-Heini unten ist auch zu zappelig!!!

Ein Werbe-Banner ist tot. Belass es bei einem, der oben oder unten am Rand sitzt.

Lass die Statusleiste in Ruhe

was das da oben Links?

Besonders ärgerlich: das Frameset scrollt bei mir, weil unten ein Rudel "<p> </p>" steht - WEG DAMIT!

Probleme mit Netscape? Ah, schlechter Code also - wenn das überhaupt eine Wirkung hat, dann die. Immerhin ist es der einzige ruhige Inhalt weit und breit.

Von dem AVI unten in Frame fühlt sich Quicktime nicht angesprochen, daher wohl der Plugin-error. 'nen Download für IE/Windows nutzt mir wenig.

Counter -> Unprofessionell

Allgemein ist die Seite vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu zappelig!!

...nun mal weiterklicken.......

Was ist das eigtnlich überall für ein Script-Roman? Seh ich gar nix von...

Könntest du eine *lesbare* Schrift nehmen? In Arial sieht so einiges besser aus und wirkt seriöser.

Überschriften unterstoreichen verwirrt viele User, besser einerseits Links, der dann mit a:hover ihre Farbe ändern, andererseits die Überschriften über <h1> bis <h6> formatieren und evtl. die Schrift dann über CSS anpassen

warum ist ein Text klein und fett, der nächste nimma..? Ein Leerzeichen hinter z.B. "!" wirkt wunder bei der Lesbarkeit.

bei den Online-Spielen ist format-Salat

Die Kopierschutz-Scripte bei den HP-Tools bringen nichts außer, dass sie nerven

...ok, genug wo ist die Kamera? Wer will und hier verkohlen..? DAS kann man nicht ernst meinen.. So eine Aneinanderreihung von Verstößen gegen gutes Webdesign MUSS als Scherz gedacht sein!

gruss Kai