Hallo swoma,
jetzt hast DU also ganz schön Dein Fett weggekriegt, und, so muss ich leider sagen, mit Recht. Hast Du gehofft, auf diesem Weg Leute zu finden, die Deine Werbebanner anklicken. So vernagelt ist hier keiner.
Ich versuch's trotzdem mal konstruktiv:
1. Ich sitze an einem 19 Zöller, und trotzdem zeigt sich bei Deinem Navi-Frame horizontale und vertikale Scrollbalken. Die müssen weg.
2. Wenn aus Deinen Designideen ein Schuh werden soll, solltest Du meines Erachtens in folgende Richtung arbeiten:
Grundelemente:
der Hintergrund mit den Blitzen
blauschwarze Navigationselemente im Space-Look.
Der Hintergrund muss sich über die Frame-Grenze fortsetzen: Feste Breite linker Frame, variable Breite rechter Frame, Bild entsprechend zuschneiden.
Blinki-Blinki und Laufschrift weg, unaufgeforderte Musik weg, Counter weg, sieht eh aus wie Weltmeisterschaft im Ideenklau.
Auf die Home-Seite INHALT, Werbebanner höchstens eins, am Rande oder oben wenn's geht.
Schriftfarbe durchgängig die von "Radio" im Navi-Frame, vielleicht etwas heller zur besseren Lesbarkeit, etwa einen hellen Blaution aus den Buttons.
Wenn Du ehrlich schreibst, dass Du begonnen hast, Dich mit Webdesign zu befassen, und die Techniken einsetzt, um das zu zeigen, wird's mit der Zeit schon.Für Dein ALter hast Du ja schon einiges kapiert, was technisch möglich ist. Aber Technik bnur für sich genommen ist wertlos, es fehlt Dir einfach eine klare Zielvorstellung. Vielleicht überlegst Du einmal:
Was habe ich den Leuten wirklich zu sagen?
Was mache ich, was für andere interessant sein könnte?
Welche Musik interessiert mich? (dann kannst Du auch Tonbeispiele bringen, ganz ohne Risiko ist's allerdings nicht...)
Und glaub nicht Versprechungen, man könne durch Buttons auf seiner Homepage locker Geld verdienen: Das ist nichts als Bauernfängerei!
Viele Grüße
Mathias Bigge