Sönke Tesch: Seitenbewertung

Beitrag lesen

hi,
ich habe gehört dass man hier seiten bewerten lassen kann.
http://www.marcishp.de.vu/
wäre nett wenn ihr eure meinung dazu sagt, sie ist aber ncih allzu gut, ich bin anfänger

Tja, das hat mit Anfänger nichts zu tun:

Bist Du wirklich so ein armes Würstchen, daß Du auf Deiner persönlichen Visitenkarte hundertausend Werbebanner zeigen mußt? Ich glaube nicht (aber ich warte immernoch gespannt auf den Tag, an der sich jemand bei uns um eine Lehrstelle bewirbt und seinen Lebenslauf mit lauter Werbe-Aufklebern verziert hat;).
Tu Dir selber einen Gefallen und nimm den Dreck runter. Du wirst dadurch keinen nennenswerten Betrag verdienen, aber in jedem Fall bei vielen Leuten einen extrem billigen Eindruck hinterlassen.

Davon abgesehen:
Gleich die erste Seite (unter "Home") springt mir quasi in's Gesicht, und zwar mit dem Hintern voran. Es ist sicher Geschmackssache, aber das ganze Gezappel sieht nicht dezent aus, sondern erinnert mich eher an den Laufstall meines 13 Monate alten Patenkindes.
Daß Du dem Besucher auch gleich erzählst, daß Du nicht in der Lage bist, Seiten zu schreiben, die auf allen Browsern funktionieren - naja.

Schlußendlich hast Du noch zwei Probleme zu bekämpfen: Deine Seiten kommen nicht allzu einheitlich im Design daher, mal grüne Verweise, mal rote, dann große Schrift, dann wieder kleine.
Zweitens solltest Du Dir vielleicht doch mal ein wenig Mühe bei der Rechtschreibung geben.

Gruß,
  soenk.e

PS: Daß Du es für nötig hälst, Dich von den Seiten Deiner Freunde distanzieren zu müssen, ist schon traurig..