Hallo Chräcker,
gar nicht so leicht zu verstehen, was Du da schreibst, erstaunlich, wie wenig man von Leuten weiß, von denen man hier im Forum so viel gelesen hat, und irgendwo ist ja auch deine Site mehr als eine Visitenkarte. Ich hätte bei der Akribie, mit der Du Deine künstlerische Idee in die Tat umgesetzt hast, vermutet, dass hier ein gut bezahlter Mathematiker in der Freizeit ausprobierst, was mit den sparsamen Mitteln, die einem im Internet zur Verfügung stehen, so alles möglich ist ... ;-)
weiß nicht, den letzten Arbeitsgang beende ich täglich gegen 22 bis 23 Uhr... (inklusive Samstag-Sonntags und Feiertags....)
ich bekomme gar kein Geld.......
Ich bewundere oft die "brotlosen Künstler" in meinem Freundeskreis, die sich mit kleinem Geld durchs Leben schlagen, und dadurch viel Zeit haben, ihre Ideen zu verfolgen, viel mehr als ich auf jeden Fall. Aber irgendwie finde ich es doch noch angenehmer, tolle Projekte zu machen, und dafür auch noch Bares aufs Konto tröpfeln zu sehen... Vielleicht aber auch eine 1a-Illusion! Meistens zahlt man ja doch einen höheren Preis für die Knete als man sich selber eingesteht. ;-)
Viele Grüße
Mathias Bigge