Tach auch,
gar nicht so leicht zu verstehen, was Du da schreibst, erstaunlich, wie wenig man von Leuten weiß, von denen man hier im Forum so viel gelesen hat, und irgendwo ist ja auch deine Site mehr als eine Visitenkarte.
Irgendwie habe ich so das Gefuehl Dir fehlt etwas entscheidendes an Wissen ueber was Chraecker macht. Ich hoffe ich habe sein Posting richtig verstanden und interpretiert, mit dem Gedanken im Hintergrund habe ich jedenfalls das ganze Posting mit einem Grinsen gelesen.
So, Chraecker, sag mir ob ich richtig liege: Du hast von Deiner Taetigkeit als Hausmann und Vater geschrieben, der auf die Kinder aufpasst? Bitte bitte sag dass ich richtig liege.
Ich hätte bei der Akribie, mit der Du Deine künstlerische Idee in die Tat umgesetzt hast, vermutet, dass hier ein gut bezahlter Mathematiker in der Freizeit ausprobierst, was mit den sparsamen Mitteln, die einem im Internet zur Verfügung stehen, so alles möglich ist ... ;-)
Laut meiner obigen Annahme handelt es sich um einen unbezahlten Hausmann und Vater der es nebenbei auch noch schafft so tolle Seiten zu basteln.
weiß nicht, den letzten Arbeitsgang beende ich täglich gegen 22 bis 23 Uhr... (inklusive Samstag-Sonntags und Feiertags....)
Ist das Waesche waschen oder sowas? Ich nehme mal an die Kleinen sollten um die Zeit bereits im Bett sein?
ich bekomme gar kein Geld.......
Wie, noch nicht einmal Haushaltsgeld von Deiner Frau? SCNR
Ich bewundere oft die "brotlosen Künstler" in meinem Freundeskreis, die sich mit kleinem Geld durchs Leben schlagen, und dadurch viel Zeit haben, ihre Ideen zu verfolgen, viel mehr als ich auf jeden Fall.
Immer unter der Hoffnung dass ich mit meiner Annahme richtig liege, ich glaube Chraecker schrieb von dem zuhausegebliebenen und kindererziehenden Elternteil. In seinem Falle ihm. Und dass er wie im "Normalfall" die Frau dafuer kein Gehalt, zumindest nicht im monetaeren Sinne, bekommt.
Aber irgendwie finde ich es doch noch angenehmer, tolle Projekte zu machen, und dafür auch noch Bares aufs Konto tröpfeln zu sehen... Vielleicht aber auch eine 1a-Illusion! Meistens zahlt man ja doch einen höheren Preis für die Knete als man sich selber eingesteht. ;-)
Ich glaube schon dass er fuer seinen Zweitjob als freiberuflicher Webdesigner Geld bekommt, irgendwie muss ja auch die Flatrate bezahlt werden ;-)
Gruss,
Armin