Hallo Sönke und Kai,
Blockiert sind die Grafiken auch nicht.
Wirklich nicht...?
Wenn man in den Einstellungen sagt "Accept images that come from the originating server only", dann gibt's keine Bilder (die Bilder liegen auf pics.ebay.com, was ja nun ein anderer Server ist als ebay.de).
Aber ansonsten scheint Mozilla tatsächlich Probleme mit Grafiken zu haben: </archiv/2002/7/18159/>
In der Hoffnung, daß dies hier noch einer der Mozilla-Experten mitliest, klinke ich mich mal mit ein. Im oben genannten Thread ist u.a. folgender Fehler beschrieben: </archiv/2002/7/18159/#m101998>
Genau dieser Fehler verfolgt mich auch schon seit "Urzeiten" (seit welcher Mozilla-Version er auftritt, weiß ich nicht mehr). Er besteht auch in Mozilla 1.1 beta weiterhin.
Wenn ich eine neue Mozilla-Version aufspiele, dann deinstalliere ich vorher die alte Version. Meist ist damit auch ein völlig neues Nutzerprofil verbunden. An irgendwelchen defekten Mozilla-Dateien kann es also nicht liegen. Selbst eine komplette Neuinstallation von Windows (aus anderen Gründen... ;-) ) hat nichts gebracht.
In einem Konkurrenzforum wurde auch darüber spekuliert, ob es vielleicht an den Grafikkarten liegt (http://spotlight.de/zforen/nsc/m/nsc-1027970580-15193.html, aber auch das konnte wohl ausgeschlossen werden...
Vielleicht hat irgendjemand ja noch weitere Spekulationen parat, woran es liegen könnte...
Viele Grüße
Carsten