Hallo Sönke,
Zing! Danke :]
Bitte, gern geschehen ;-) Als ich das erste Mal mit "modifizierten" Mozilla-Einstellungen bei eBay war, hat's auch einige Zeit gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wieso ich plötzlich keine Bilder mehr sah... (man vergißt ja auch in der Regel die Einstellungen, die man ein Tag vorher gemacht hat... ;-) )
An ein Grafikkartenproblem würde ich bei Deinem Problem auch nicht glauben, schließlich malt der Browser (hoffentlich) durch's Betriebssystem und bearbeitet nicht direkt den Treiber oder gar die Hardware.
Eher was mit der Speicherverwaltung. Schrieb nicht jemand, daß es bei vielen Fenstern auftritt?
Ich muß wohl noch ein bißchen genauer hinschauen, wann das Problem auftritt und wann es wieder verschwindet. Mal geht's eine Zeit lang gut. Dann tritt es plötzlich auf und ist auch nicht wieder wegzubekommen (leeren des Browsercaches oder Neustart des Browsers hilft jedenfalls nicht). Und plötzlich scheint alles wieder zu funktionieren. Das einzige, was ich wirklich zuverlässig sagen kann, ist, daß es nur an meinem Rechner am Arbeitsplatz auftritt.
Viele Grüße
Carsten