Sönke Tesch: Mozilla mag keine eBay-Grafiken?!

Beitrag lesen

Blockiert sind die Grafiken auch nicht.

Wirklich nicht...?
Wenn man in den Einstellungen sagt "Accept images that come from the originating server only", dann gibt's keine Bilder (die Bilder liegen auf pics.ebay.com, was ja nun ein anderer Server ist als ebay.de).

Zing! Danke :]

In der Hoffnung, daß dies hier noch einer der Mozilla-Experten mitliest, klinke ich mich mal mit ein. Im oben genannten Thread ist u.a. folgender Fehler beschrieben: </archiv/2002/7/18159/#m101998>
Genau dieser Fehler verfolgt mich auch schon seit "Urzeiten" (seit welcher Mozilla-Version er auftritt, weiß ich nicht mehr). Er besteht auch in Mozilla 1.1 beta weiterhin.

Ist mir in der Form noch nicht untergekommen. Sehr selten gibt's mal bei einigen Werbebannern buntes Schneetreiben, das erledigt sich allerdings normalerweise nach wenigen Sekunden von selbst oder spätestens, wenn man das Banner aus der Anzeige rausschiebt und es dann wieder reinholt.

An ein Grafikkartenproblem würde ich bei Deinem Problem auch nicht glauben, schließlich malt der Browser (hoffentlich) durch's Betriebssystem und bearbeitet nicht direkt den Treiber oder gar die Hardware.
Eher was mit der Speicherverwaltung. Schrieb nicht jemand, daß es bei vielen Fenstern auftritt?

Gruß,
  soenk.e