Florian: Schon wieder eine Webseite zum testen

Beitrag lesen

hi

hi

Das tempo mit dem die Navigation herausfährt ist übrigens grausam.
1,86 Sekunden

Die Schrift als Times ist am Bildschrift schlechter zu lesen, das Dinkle grau tut sein übriges, die die Seite überhaupt recht dunkel wird (also der Frame unten rechts..)

Du meinst oben rechts oder? Ja ist nicht so hell ich weis ich habs schon mit anderen helleren Farben ausgetestet aber so reisend hell ist nicht mein ding. Ich finde eine Seite sollte nicht nur weis als Hintergrund haben.

Mach den Counter oben weg, das will wirklich NIEMAND wissen, zumal es wohl keinen Counter gibt, der nicht gefälscht ist.

Der Counter ist nicht gefälscht!!!!
Ich hab doch gesagt, dass ich die Seite ÜBERARBEITET habe. Also nicht ganz neu. Insofern kann auch der Counterstand bleiben.
Ich finde Counter nicht uniterresant. Sie sagen etwas über die Seite. Sie sagen ob die Seite schon oft besucht wurde. Ist das der Fall dann denkt der User auch, dass das kein "Loch" ist.

Der HTML-Code sieht (genau wie das Layout) irgendwie nach 1996 aus - <font>-Tags noch und nöcher, <u> hat's ebenso.

Ähm, was gibt es als alternative zum <fontY TAG? Kein witz ich weis es nicht :(

Dein Favicon ist nur im oberen Frame verlinkt und funktioniert daher nicht.

Jo das ist echt n' Prob, weil der nie gefunzt hat. Auch als ich ihn in die index.html Seite gestopft habe.

Offengesagt: Das Layout ist totlangweilig und für eine Flash-Seite so passend, wie eine Oma in der Disco...

Dank