Hallo!
Dann ignorier doch bitte künftig einfach diese Postings. Verstehe nicht, warum Du dann Deine Zeit dafür vergeudest???
Wie liiiebe ich doch immer solche Antworten. Du bist auch einer von denen, die sich von ihren Nachbarn gerne das Unkraut über den Zaum werfen lassen - kann man ja ignorieren - oder?. Dumm ist nur, wenn man alles ignoriert was einem nicht passt, dann geht's rasch bergab. Ignorieren ist seltenst eine Lösung, v.a. dann nicht wenn das Ignorierte immer mehr wird. Und egal ob hier im Forum, in der Gesellschaft oder der Politik: Probleme und Auseinandersetzungen müssen gelöst werden, nicht einfach ignoriert.
Naja, wenn etwas Dein Problem ist ist das noch lange kein allgemeines Problem was die meisten Leute stört! Ich ignoriere z.B. auch fast alle Threads zu ASP, JAVA oder GRAFIK, da mich das zum einen nicht interessiert und ich da auch kein bisschen kompetent bin. Vielleicht mache ich bei einem interessanten Titel mal eine Ausnahme. Ich Ignoriere auch alle Threads die mich vom Titel her kein Stück interessieren. Findest Du das auch schlimm? Wenn Die Allgemeinheit das stört wird der Anfrager keine/kaum Antworten erhalten und die Bewertung wäre bei weitem nicht so viel Wert - also gehen auch die Anfragen zurück. Das geht von ganz alleine, ohne jegliche Regeln wenn ihr mich fragt. Solange Leute darauf kompetente Antworten geben scheinen Sie da ein berechtigtes Interesse zu haben. Genau wie Fragen zu ASP berechtigt sind - und auch die können "hingerotzt"... sein.
Ich ignoriere die Bewertungen auch manchmal - wenn ich gerade keine Lust dazu habe - wobei ich mir meist die Seite angucke, ist ja auch manchmal sehr interessant!
Grüße
Andreas