CoN: Stop! Bewertung fremder Seite?

Beitrag lesen

Meun!

Hallo.

Abgesehen davon "entanonymisiert" sowas das Forum auch, sieht man mal, woran die Leute so arbeiten.

In diesem Punkt stimme ich Dir durchaus zu. Nur habe ich den Eindruck, dass vor einigen Monaten irgendwo die Sensation umging "Hey, des Forum is echt geil, da kannste Deine Seite von Profis bewerten lassen" und seitdem immer mehr bislang unbekannte User hier aufkreuzen, ihre Bewertung posten und genauso schnell wieder weg sind wie sie kamen. Und _dafür_ ist meiner Meinung nach das Forum nicht gemacht/gedacht.

ja das kann schon sein, aber es ist imho doch schon immer so gewesen, das hier der harte kern kommuniziert, während sich viele einfach nur für eine frage melden und erst wiederkommen, wenn sie wieder ein problem haben.

ich persönlich bin gerne hier, lese viel mit, habe eher selten geeignete lösungsansätze (könnte auch daran liegen, das ich meine lösungen schon besser formuliert lese, wenn ich posten wollen würde :-) und wenn ich helfen kann, möchte ich das auch.
(obwohl ich mich manchmal aus unsicherheit zum thema nicht "traue")

Dass es durchaus mal schön ist zu Sehen, an welchem Projekt man mit Forumianer lange gebastelt und Probleme gelöst hat, das ist klar. Und dass es auch mal schön ist von einigen Usern mal etwas mehr zu erfahren und sie einschätzen zu können (neben den Visitenkarten, SelfTreffen usw.) ist auch verständlich.

oh, darauf komm ich zurück... demnächst schick ich mal wieder meine neuen seiten ins rennen :-)

MfG. CoN.