hallo kristin ...
Ja wie schon gesagt...
wo hast du das wann wie und warum gesagt?
suche ich die Stelle (hatte sie mal bei Selfhtml gesehen) wo man durch einen Klick auf einen Link zwei Frames gleichzeitig aktualisieren kann...
du meinst bestimmt http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm
wenn jemand das weiß...wäre es suuuper nett wenn er mir das an meine Emailadresse mailen könnte..
möglicherweise wäre das in der Tat suuuuuuuuuuuuuuuuuper nett, aber es wird keiner machen. Den Grund findest du in den bereits vorhandenen anderen postings. Du hast eine der häufigsten und unbeliebtesten Fragen gestellt, für die es übrigens auch im aktuellen Forum - also auf der Seite, die du gerade aufgerufen hast - mehrere Hinweise zur Lösung gibt.
Es ist in diesem Forum wichtig, daß man nicht einfach seine Frage stellt, soindern man wird gelegentlich auch sehr rauh darauf hingewiesen, daß es ja noch ein paar aktuelle Threads gibt, in denen _vielleicht_ für die gestellte Frage schon eine Antwort enthalten ist - und dann gibts noch die FAQ und die Suchmöglichkeit im Forumsarchiv. Wenn du im Forumsarchiv gesucht, die FAQ gelesen und den _gesamten_aktuellen Seiteninhalt durchforstet hast und da immer noch nix zu deinem Problem zu finden war ... ja, dann hast du tatsächlich eine Frage, mit der du einen neuen Thread eröffnen kannst, ohne gleich gescholten oder veralbert zu werden.
Grüße aus Berlin
Christoph S.