Orlando: Ein Königreich für neue Steine!

Beitrag lesen

Hi Mathias,

Ein Königreich für neue Steine!

*plonk*

Ich habe weder den Grund noch den Kontext verstanden, wieso emu geplonkt hat, es vorgab oder was er der Welt damit sagen wollte,

die Reaktion war hart, aber nicht ohne Grund. Steinigungen ohne gleichzeitiger Hilfeleistung ;) nehmen überhand und der Prophet wollte uns mit dem brennenden Unkraut diesen Umstand nur verdeutlichen. Denkst du, er würde es zulassen, den Stammhalter tatsächlich zu opfern?

genauso wenig ob du mit dem Hagelschauer meine Ankündigung meintest.

Hm, in Zeiten der Regierungsbildung verwendet man gerne das Wort "Paktfähigkeit". Stehst du also zu deinem Wort? ;)

Erwartest du nun, dass ich mein - natürlich absolut ernst gemeintes (wie käme ich dazu, mich nicht für voll zu nehmen?) - Versprechen, Auge um Auge Feuer mit Feuer zu bekämpfen, jetzt einlöse?

Latürnich, was denkst du denn? An deinen Taten werden wir dich messen! Wenn ich nun ebenfalls gestehe, in meiner Blacklist einen Eintrag getätigt zu haben, plonkst du mich dann quasi automatisiert? Oder ist der nichtöffentliche Filter nicht so schlimm und es gilt nur die öffentliche Brandmarkung? Und hat emu meinen selbstgemeisselten Stein schon entdeckt? So viele Fragen...

LG Roland

PS: Ein *pling* auf's Wochenende.