Orlando: Ein Königreich für neue Steine!

Beitrag lesen

Hi Mathias,

»</faq/> you, *plonk*!« ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei[1]

hm, Fabian hat "</faq/> you" gesagt, absolut legitim übrigens, emu hat geplonkt, eine Kombination aus beidem wäre allerdings überlegenswert. Die Antwort auf die ZFF ist ja nicht sonderlich schwer zu finden, http://www.google.com/search?q=zwei+frames könnte man Kristin durchaus um die Ohren schlagen.

[...] Schaust du zuviel Star Wars und/oder liest zuviel MAD?

Ich interessiere mich in der Tat für die aktuelle Innenpolitik.

[...] dass ich emu nicht über einen lokalen Proxy oder »manuell« filtere, indem ich mir seine Nachrichten[2] samt Followups wegdenke.

Tja, das wäre sehr schade. Ich mag *plonk*, es ist so schön endgültig, absolut, an Eleganz nicht zu übertreffen. Es ist die puristischste Art, jemandem den Schädel zu spalten. Mit Bedacht eingesetzt, freue ich mich über jede "g'sunde Watsch'n" und habe 'emu' spontan in meiner Whitelist ergänzt, was letztendlich daran liegt, dass wir lange nichts mehr von ihm gelesen haben. Chämen sollte er sich!

[... Blacklist ...]

Ein stiller, klammheimlicher Plonk [...] Diese aufgesetzte Leidenschaftslosigkeit kann ich im Grunde genommen auch nicht unterstützen.

Der größte Vorteil des Plonken, die Unumkehrbarkeit, ist gleichzeitig dessen größter Nachteil. Man sollte *schnipp* einführen, das temporäre *plonk*, bis der Schwanzabschneider den Haussegen zurechtrückt.

Oder ist der nichtöffentliche Filter nicht so schlimm und es gilt nur die öffentliche Brandmarkung?

Ja, tatsächlich, ein öffentlicher Plonker, welcher sich freiwillig vor anderen die Narrenkappe aufsetzt, brandmarkt sich zweifellos erfolgreicher, als wenn er Kritiker unbemerkt mundtot macht oder seine Distinguiertheit lebt, aber nicht damit prahlt.

Nein, es gibt durchaus gerechtfertigtes öffentliches Plonken - zu diesem Zweck wurde es auch 'erfunden'.

Und hat emu meinen selbstgemeisselten Stein schon entdeckt?

[...] Es gab auch keine biblische Plage, in welcher Steine vom Himmel fielen, mit welcher du dich rechtfertigen könntest... Hmmm, auch du solltest Acht geben.

Ich werde mich bessern. Irgendwann.

LG Roland