Zwei Frames gleichzeitig aktualisierbar machen
Ratlose Kristin
- design/layout
Ja wie schon gesagt...suche ich die Stelle (hatte sie mal bei Selfhtml gesehen) wo man durch einen Klick auf einen Link zwei Frames gleichzeitig aktualisieren kann...
wenn jemand das weiß...wäre es suuuper nett wenn er mir das an meine Emailadresse mailen könnte..
dankee kristin :-)
Nabend...
Unglaublich, ist heute UN-Welt-Zwei-Frames-Frager-Tag? So viel, wie hier heute ankommt, könnte man das glatt glauben... >;)
Ja wie schon gesagt...suche ich die Stelle (hatte sie mal bei Selfhtml gesehen) wo man durch einen Klick auf einen Link zwei Frames gleichzeitig aktualisieren kann...
Warum nimmst du dann nicht die Suche, wenn du, wie viele andere nichtmal, schon weißt, _wonach_ du suchst?
wenn jemand das weiß...wäre es suuuper nett wenn er mir das an meine Emailadresse mailen könnte..
Nö, Antworten gibt's hier. Siehe auch, die </faq/> (Da steht auch die Antwort auf deine Frage...)
Fabian
[steinigenderweise]
Ein Königreich für neue Steine!
*plonk*
Hi emu,
*plonk*
da habe ich ja heute ([pref:t=32129&m=173823]) nochmal Glück gehabt. Ich spüre allerdings trotzdem Hagelschauer aufziehen (</archiv/2002/11/28803/#m157715>)...
LG Roland
Hallo, e-plonk-mu und Orlando,
*plonk*
da habe ich ja heute ([pref:t=32129&m=173823]) nochmal Glück gehabt. Ich spüre allerdings trotzdem Hagelschauer aufziehen (</archiv/2002/11/28803/#m157715>)...
Ich habe weder den Grund noch den Kontext verstanden, wieso emu geplonkt hat, es vorgab oder was er der Welt damit sagen wollte, genauso wenig ob du mit dem Hagelschauer meine Ankündigung meintest.
Erwartest du nun, dass ich mein - natürlich absolut ernst gemeintes (wie käme ich dazu, mich nicht für voll zu nehmen?) - Versprechen, Auge um Auge Feuer mit Feuer zu bekämpfen, jetzt einlöse?
Mathias
Hi Mathias,
*plonk*
Ich habe weder den Grund noch den Kontext verstanden, wieso emu geplonkt hat, es vorgab oder was er der Welt damit sagen wollte,
die Reaktion war hart, aber nicht ohne Grund. Steinigungen ohne gleichzeitiger Hilfeleistung ;) nehmen überhand und der Prophet wollte uns mit dem brennenden Unkraut diesen Umstand nur verdeutlichen. Denkst du, er würde es zulassen, den Stammhalter tatsächlich zu opfern?
genauso wenig ob du mit dem Hagelschauer meine Ankündigung meintest.
Hm, in Zeiten der Regierungsbildung verwendet man gerne das Wort "Paktfähigkeit". Stehst du also zu deinem Wort? ;)
Erwartest du nun, dass ich mein - natürlich absolut ernst gemeintes (wie käme ich dazu, mich nicht für voll zu nehmen?) - Versprechen, Auge um Auge Feuer mit Feuer zu bekämpfen, jetzt einlöse?
Latürnich, was denkst du denn? An deinen Taten werden wir dich messen! Wenn ich nun ebenfalls gestehe, in meiner Blacklist einen Eintrag getätigt zu haben, plonkst du mich dann quasi automatisiert? Oder ist der nichtöffentliche Filter nicht so schlimm und es gilt nur die öffentliche Brandmarkung? Und hat emu meinen selbstgemeisselten Stein schon entdeckt? So viele Fragen...
LG Roland
PS: Ein *pling* auf's Wochenende.
Hi Orlando, emuplonker und molily,
*plonk*
Ich habe weder den Grund noch den Kontext verstanden, wieso emu geplonkt hat, es vorgab oder was er der Welt damit sagen wollte,
Ich auch nicht, aber sei's drum.
die Reaktion war hart, aber nicht ohne Grund. Steinigungen ohne gleichzeitiger Hilfeleistung ;) nehmen überhand und der Prophet wollte uns mit dem brennenden Unkraut diesen Umstand nur verdeutlichen. Denkst du, er würde es zulassen, den Stammhalter tatsächlich zu opfern?
Da bin ich mir nicht sichert ;-/
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich habe nach Steinen gerufen, richtig. Aber ich habe auch auf die FAQ gelinkt, insofern habe ich _wohl_ eine halbe Antwort gegeben. Gesteinigte werden wohl die FAQ durchsuchen können...
Und wenn ihr nicht aufhört zu meckern, dann suche ich deinen Stein wieder raus, Orlandolein >;)
Fabian
*plonk*
Ich auch nicht, aber sei's drum.die Reaktion war hart, aber nicht ohne Grund. Steinigungen ohne gleichzeitiger Hilfeleistung ;) nehmen überhand und der Prophet wollte uns mit dem brennenden Unkraut diesen Umstand nur verdeutlichen. Denkst du, er würde es zulassen, den Stammhalter tatsächlich zu opfern?
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich habe nach Steinen gerufen, richtig. Aber ich habe auch auf die FAQ gelinkt, insofern habe ich _wohl_ eine halbe Antwort gegeben. Gesteinigte werden wohl die FAQ durchsuchen können...
Und wenn ihr nicht aufhört zu meckern, dann suche ich deinen Stein wieder raus, Orlandolein >;)Fabian
ALSO IHR HABT JA ECHT EIN SCHADEN....DA FRAGT MAN NUR MA WAS UND SCHON WIRD MAN VOLLGELUULLT.....SPINNT IHR????.....NATÜRLCIH HAB ICH SCHON DANACH GESUCHT.....SONST HÄT ICH MICH JA NIE HIER GEMELDET....IHR DENKT WOHL ECHT IHR WÄRD WAS BESSERES HÄÄ?????
VON WEGEN......ASSIS SEIT IHR......SCHEIß AUF EURE SEITE
*plonk*
Ich auch nicht, aber sei's drum.die Reaktion war hart, aber nicht ohne Grund. Steinigungen ohne gleichzeitiger Hilfeleistung ;) nehmen überhand und der Prophet wollte uns mit dem brennenden Unkraut diesen Umstand nur verdeutlichen. Denkst du, er würde es zulassen, den Stammhalter tatsächlich zu opfern?
Und wenn ihr nicht aufhört zu meckern, dann suche ich deinen Stein wieder raus, Orlandolein >;)Fabian
ALSO IHR HABT JA ECHT EIN SCHADEN....DA FRAGT MAN NUR MA WAS UND SCHON WIRD MAN VOLLGELUULLT.....SPINNT IHR????.....NATÜRLCIH HAB ICH SCHON DANACH GESUCHT.....SONST HÄT ICH MICH JA NIE HIER GEMELDET....IHR DENKT WOHL ECHT IHR WÄRD WAS BESSERES HÄÄ?????
Also echt!! Da muss ich ihr recht geben....hab au schon oft um hilfe gebeten und dann kam meistens nur scheiss raus.......MAAAAAAAN IHR SEIT ECHT NE WAAAAHHNSINS TRUPPE!!!!!!!!!!!!
Hallo Du namenloser,
hab au schon oft um hilfe gebeten
und dann kam meistens nur scheiss raus.......
Könntest Du uns wengistens 1 Beispiel geben? Danke. Wenn Du das nicht kannst: Don't feed the trolls.
Du kannst Dir auch Zeit lassen, bis das Archiv wieder funktioniert.
Grüße,
Christian
Wir haben keine Zeit...Jaaaa !!!!?????
Hallo "Du wieder", (könntest Du dir wengistens ein Pseudonym aussuchen?)
Wir haben keine Zeit...Jaaaa !!!!?????
Wofür habt Ihr (wieso Ihr?) keine Zeit? Könntest Du Dich etwas ausführlicher ausdrücken? Das würde die Kommunikation zwischen uns enorm erleichtern.
Danke vielmals,
Christian
P.S.: Du prellst und plenkst zugleich.
Hallo, Christian,
[...]
Komm, lass es gut sein. Lass die Elche ruhig blöken. Das wird keine vernünftige Diskussion mehr, besser EOT.
*pruust* Obwohl emu es trifft... [pref:t=32153&m=174566] ;)
M.
Hallo Kristin,
erst einmal: schrei' bitte nicht so (Großbuchstaben) - wir verstehen Dich auch so.
ALSO IHR HABT JA ECHT EIN SCHADEN....
Warum?
DA FRAGT MAN NUR MA WAS UND SCHON WIRD MAN VOLLGELUULLT.....
Du hast den Kopf der Forumshauptdatei gelesen? Dort steht, dass man die FAQ lesen soll. In der FAQ ist ein Link auf die Lösung Deines Problems. Diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass es uns manchmal wirklich zur Weißglut treibt. Um jetzt nicht wie lauter aggressive Zombies durch die Welt zu laufen, müssen wir das irgendwie kompensieren. Du kennst den Film "Das Leben des Brian"?
SPINNT IHR????.....
Eigentlich nicht. Naja, vielleicht ein bisschen. (Ich spreche jetzt mal nur von mir)
NATÜRLCIH HAB ICH SCHON DANACH GESUCHT.....
Du solltest vielleicht mal Deine Suchstrategie ändern. Im SELF-Bereich gibt es eine Suche und die findet als 4. bzw. 5. Ergebnis das, wonach Du suchst:
SONST HÄT ICH MICH JA NIE HIER GEMELDET....
Es melden sich bedauerlicherweise sehr viele Leute hier im Forum, die zu faul sind, zu suchen. (und dennoch behaupten, sie hätten danach gesucht) Du hast anscheinend bedauerlicherweise die falsche Suchstrategie verwendet.
IHR DENKT WOHL ECHT IHR WÄRD WAS BESSERES HÄÄ?????
Nein.
ASSIS SEIT IHR......
Du solltest Deine Aussage auch begründen.
SCHEIß AUF EURE SEITE
Du meinst dieses Forum? Schade, dass Du gehst. Aber wir können wohl nichts daran ändern.
Grüße,
Christian
Hallo!
Rätsel: Was ist bei folgendem Posting falsch?
Lösung:
SCHEIß AUF EURE SEITE
^
Hier muss das ß durch zwei s ersetzt werden.
emu
[scnr]
Hallo, Roland,
die Reaktion war hart, aber nicht ohne Grund. Steinigungen ohne gleichzeitiger Hilfeleistung ;) nehmen überhand und der Prophet wollte uns mit dem brennenden Unkraut diesen Umstand nur verdeutlichen.
Sicherlich, sicherlich. »</faq/> you, *plonk*!« ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei[1], wie Fabian sich stammelnd und händeringend herausredend rechtfertigen möchte.
Denkst du, er würde es zulassen, den Stammhalter tatsächlich zu opfern?
Lars Stammhalter? Der Bruder von Prinzessin Eia Stockeia? Der Sohn von Lars Vatter, seinerseits Gespieler des Schlimmperators? Schaust du zuviel Star Wars und/oder liest zuviel MAD?
genauso wenig ob du mit dem Hagelschauer meine Ankündigung meintest.
Hm, in Zeiten der Regierungsbildung verwendet man gerne das Wort "Paktfähigkeit".
Ach - ist das ein Euphemismus für »klein beigeben«...? Insofern bin ich nicht sehr kompromissbereit, nein.
Stehst du also zu deinem Wort? ;)
Zwangsläufig. Aber ich habe schon - todernst gemeint, ohne Ironie, selbstverständlich - meine Seele an den Satan verkauft und Ähnliches, weshalb ich mir nicht viel davon erhoffe, es sei denn, dass du meine Einstellungen durchschnüffelst (Passwort kennst du ja). Was immer noch nicht verifizieren würde, dass ich emu nicht über einen lokalen Proxy oder »manuell« filtere, indem ich mir seine Nachrichten[2] samt Followups wegdenke.
Latürnich, was denkst du denn? An deinen Taten werden wir dich messen!
Ui, dann bin ich dahingehend nicht sonderlich Eins mit mir.
Wenn ich nun ebenfalls gestehe, in meiner Blacklist einen Eintrag getätigt zu haben, plonkst du mich dann quasi automatisiert?
Ein stiller, klammheimlicher Plonk hat bei weitem nicht die gewaltige emotionale Kraft eines Plonks im Eifer des Gefechts, in welchem der Mensch von Libido und Destrudo gesteuert handelt, aus diesem Grunde ist stilles Plonken gar wenig charmant oder bemerkenswert, da doch dem Geist eine abnorm verlogene Mütze der Gelassenheit übergestülpt wird. Diese aufgesetzte Leidenschaftslosigkeit kann ich im Grunde genommen auch nicht unterstützen.
Oder ist der nichtöffentliche Filter nicht so schlimm und es gilt nur die öffentliche Brandmarkung?
Ja, tatsächlich, ein öffentlicher Plonker, welcher sich freiwillig vor anderen die Narrenkappe aufsetzt, brandmarkt sich zweifellos erfolgreicher, als wenn er Kritiker unbemerkt mundtot macht oder seine Distinguiertheit lebt, aber nicht damit prahlt.
Es ist ähnlich sinnvoll zu versuchen, ein »Geh weg« semantisch als »Bitte ändere dein Verhalten« zu definieren.
Und hat emu meinen selbstgemeisselten Stein schon entdeckt?
Solange der Geplonkte nur ein Tropfen auf den heißen Killfilestein ist und ein *platsch* noch nicht vernehmbar ist, rate ich ihm bis dato »watch your six«. Andererseits wird, wie gesagt, Todschlag durch einen verhängnisvollen achso-freundschaftlichen (Stein-)Schlag auf den Hinterkopf meist durch Steinigung gesühnt. Es gab auch keine biblische Plage, in welcher Steine vom Himmel fielen, mit welcher du dich rechtfertigen könntest... Hmmm, auch du solltest Acht geben.
PS: Ein *pling* auf's Wochenende.
Solange du keine Gebäckbilder verlinkst, um die Konsumstimmung nebst Konjunkturflaute anzukurbeln... Thank Lord we're Überflussgesellschaftsmenschen.
Grüße,
Mathias
P.S. Wahrheit ist Lüge ist Wahrheit ist ...
[1] Doofe Phrase, übrigens. Ich mag auch das Weiße, sofern frei herumlaufend.
[2] ... bedauernswerterweise spärlich gewordenen ...
Hi Mathias,
»</faq/> you, *plonk*!« ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei[1]
hm, Fabian hat "</faq/> you" gesagt, absolut legitim übrigens, emu hat geplonkt, eine Kombination aus beidem wäre allerdings überlegenswert. Die Antwort auf die ZFF ist ja nicht sonderlich schwer zu finden, http://www.google.com/search?q=zwei+frames könnte man Kristin durchaus um die Ohren schlagen.
[...] Schaust du zuviel Star Wars und/oder liest zuviel MAD?
Ich interessiere mich in der Tat für die aktuelle Innenpolitik.
[...] dass ich emu nicht über einen lokalen Proxy oder »manuell« filtere, indem ich mir seine Nachrichten[2] samt Followups wegdenke.
Tja, das wäre sehr schade. Ich mag *plonk*, es ist so schön endgültig, absolut, an Eleganz nicht zu übertreffen. Es ist die puristischste Art, jemandem den Schädel zu spalten. Mit Bedacht eingesetzt, freue ich mich über jede "g'sunde Watsch'n" und habe 'emu' spontan in meiner Whitelist ergänzt, was letztendlich daran liegt, dass wir lange nichts mehr von ihm gelesen haben. Chämen sollte er sich!
[... Blacklist ...]
Ein stiller, klammheimlicher Plonk [...] Diese aufgesetzte Leidenschaftslosigkeit kann ich im Grunde genommen auch nicht unterstützen.
Der größte Vorteil des Plonken, die Unumkehrbarkeit, ist gleichzeitig dessen größter Nachteil. Man sollte *schnipp* einführen, das temporäre *plonk*, bis der Schwanzabschneider den Haussegen zurechtrückt.
Oder ist der nichtöffentliche Filter nicht so schlimm und es gilt nur die öffentliche Brandmarkung?
Ja, tatsächlich, ein öffentlicher Plonker, welcher sich freiwillig vor anderen die Narrenkappe aufsetzt, brandmarkt sich zweifellos erfolgreicher, als wenn er Kritiker unbemerkt mundtot macht oder seine Distinguiertheit lebt, aber nicht damit prahlt.
Nein, es gibt durchaus gerechtfertigtes öffentliches Plonken - zu diesem Zweck wurde es auch 'erfunden'.
Und hat emu meinen selbstgemeisselten Stein schon entdeckt?
[...] Es gab auch keine biblische Plage, in welcher Steine vom Himmel fielen, mit welcher du dich rechtfertigen könntest... Hmmm, auch du solltest Acht geben.
Ich werde mich bessern. Irgendwann.
LG Roland
Steinigen!
Das gibt ja gleich die doppelte Steinigung!
Gegrüßet seist du, Satan!
Steinigen!
Ich stimme Dir zu. Allerdings sei angemert, dass sie wohl den richtigen Weg gefunden hatte, sie vergaß bloß, ihn zu begehen.
Das gibt ja gleich die doppelte Steinigung!
Nein, das passt Dir wohl so! Dann kommt sie ja zu Dir! Ich will sie aber bei mir haben.
SeeYa Satan,
Dein (echter) Jehova
hallo kristin ...
Ja wie schon gesagt...
wo hast du das wann wie und warum gesagt?
suche ich die Stelle (hatte sie mal bei Selfhtml gesehen) wo man durch einen Klick auf einen Link zwei Frames gleichzeitig aktualisieren kann...
du meinst bestimmt http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm
möglicherweise wäre das in der Tat suuuuuuuuuuuuuuuuuper nett, aber es wird keiner machen. Den Grund findest du in den bereits vorhandenen anderen postings. Du hast eine der häufigsten und unbeliebtesten Fragen gestellt, für die es übrigens auch im aktuellen Forum - also auf der Seite, die du gerade aufgerufen hast - mehrere Hinweise zur Lösung gibt.
Es ist in diesem Forum wichtig, daß man nicht einfach seine Frage stellt, soindern man wird gelegentlich auch sehr rauh darauf hingewiesen, daß es ja noch ein paar aktuelle Threads gibt, in denen _vielleicht_ für die gestellte Frage schon eine Antwort enthalten ist - und dann gibts noch die FAQ und die Suchmöglichkeit im Forumsarchiv. Wenn du im Forumsarchiv gesucht, die FAQ gelesen und den _gesamten_aktuellen Seiteninhalt durchforstet hast und da immer noch nix zu deinem Problem zu finden war ... ja, dann hast du tatsächlich eine Frage, mit der du einen neuen Thread eröffnen kannst, ohne gleich gescholten oder veralbert zu werden.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo
Sag mal, hast Du grade 'ne Mitleidsphase mit "Zwei Frames" Fragern?
Oder hast Du die entsprechenden Links irgendwo als Temlate gespeichert?
Ein Gemütsmensch, der Christoph! :-)
Soviel Geduld wie Du haben ja andere nicht, die sich gleich nach Steinen bücken. ;-)
Grüße aus Berlin
Ist's in Mitte auch so scheiße kalt, wie in Friedrichshain? :-)
Tschö, Auge