Utz: Opera 6 & 7 zeigen Noscript-Bereich

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

(...) Was erwartest Du von einem Browser, der mit irgendetwas gefüttert wird, aber nicht mit HTML? (...) 154 Validierungsfehler (...) Mach erstmal HTML draus (...) vbscript maximal im IE ausgeführt (...)

*seufz* Irgendwie wusste ich dass sowas kommen würde.

Mal ne ernst gemeinte Rückfrage: Du hast Dir die Mühe gemacht das Teil durch den Validator laufen zu lassen - natürlich ohne zu wissen, dass ich das auch schon getan hab und mir sicher bin, dass diese 154 oder was Fehler vorläufig vernachlässigbar sind.

Du hast Dich anscheinend über die Seite geärgert, und ich mich auch über Dein Posting (muss ich gestehen). Ich denke, das wäre beides nicht nötig gewesen. Die Frage ist: Kann man sowas verhindern? Einfach drunterschreiben "Ich weiß dass diese Seite nicht validiert aber ich glaube zu wissen was ich da tue" kann's ja auch nicht sein, oder?

Grüße,

Utz

PS: Der VB-Script-Teil ist nur im Zusammenhang mit dem vorherigen JS-Teil zu verstehen - eine Standard-Flash-Abfrage, das geht ja im IE nur mit VB-Script, der vorherige JS-Teil "erschlägt" die anderen Browser.