MudGuard: Opera 6 & 7 zeigen Noscript-Bereich

Beitrag lesen

Hi,

(...) Was erwartest Du von einem Browser, der mit irgendetwas gefüttert wird, aber nicht mit HTML? (...) 154 Validierungsfehler (...) Mach erstmal HTML draus (...) vbscript maximal im IE ausgeführt (...)
*seufz* Irgendwie wusste ich dass sowas kommen würde.

Wenn Du es schon wußtest, warum hast Du es nicht verhindert?
Abgesehen davon: </faq/#Q-07d> sagt genau, daß davon ausgegangen werden kann, daß w3c-konformer Code verwendet wird. Wenn Du das bewußt nicht tust, dann sag es.

Mal ne ernst gemeinte Rückfrage: Du hast Dir die Mühe gemacht das Teil durch den Validator laufen zu lassen - natürlich ohne zu wissen, dass ich das auch schon getan hab und mir sicher bin, dass diese 154 oder was Fehler vorläufig vernachlässigbar sind.

Sehr häufig wird hier wegen Problemen gepostet, die mit einem einfachen Aufruf des Validators und der Beseitigung der dort aufgelisteten Mängel leicht behoben werden könnten.
Da für mich eine andere Ursache auf den ersten Blick nicht sichtbar war, habe ich den Validator angeworfen.
Da insbesondere einer der Fehler mit einem noscript-Element zusammenhängt und exakt ein solches noscript-Element auf Deiner Seite zu einem Problem führt, hielt ich das durchaus für nicht vernachlässigbar.

Du hast Dich anscheinend über die Seite geärgert, und ich mich auch über Dein Posting (muss ich gestehen). Ich denke, das wäre beides nicht nötig gewesen. Die Frage ist: Kann man sowas verhindern? Einfach drunterschreiben "Ich weiß dass diese Seite nicht validiert aber ich glaube zu wissen was ich da tue" kann's ja auch nicht sein, oder?

Nein, ich habe mich nicht über die Seite geärgert. Ich ärgere mich über Deine Reaktion!
DU willst hier Hilfe, führst aber die normalen Wege zur Problembeseitigung nicht aus (z.B. validen Code zu verwenden).
Und wenn man Dich dann darauf hinweist, bist Du beleidigt.

PS: Der VB-Script-Teil ist nur im Zusammenhang mit dem vorherigen JS-Teil zu verstehen - eine Standard-Flash-Abfrage, das geht ja im IE nur mit VB-Script, der vorherige JS-Teil "erschlägt" die anderen Browser.

Ist ja ok, wenn Du meinst, daß Du das brauchst. Es war nur ein Hinweis, weiter nichts.

cu,
Andreas

--
Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.