Struppi: Opera 6 & 7 zeigen Noscript-Bereich

Beitrag lesen

Die Flash-Abfrage wird verwendet um Links zu Flash-Filmen überhaupt nur dann zu schreiben, wenn Flash verfügbar ist. Ich finde das nett, entnehme aber den Reaktionen, dass andere das anders sehen. Mich würde interessieren: warum?

Das Problem ist, das die Flashabfragen einfach nicht richtig funktionieren.

Z.B. hab ich alles was aktiv ist abgeschaltet, trotzdem leitete ein Versuch, den ich machte, mich weiter auf die Flashseite. Und das bei dem was Allgemeinhin als der sichereste Test gilt, Flash durch Flash Abfragen.

Und wie gesagt, irgendwas frist auf der Seite meine Resourcen im IE weg, es liegt die Vermutung nahe, das es das VB Skript ist.

Flash oder nicht Flash ist letztlich für den Besucher relativ unrelevant. Die die's haben werden nur selten mit irgendeiner Fragestellung konfrontiert (z.B. erlebe ich in, wenn ich ab und an Flash aktiviere, gerne mal Abstürze).
Und die die's nicht haben, werden schon desöfteren gemerkt haben, das ihnen entweder was fehlt oder sie haben sich bewußt dafür entschieden und die werden sich nicht ärgern, das sie einen Link (evtl. als Flashlink ausgezeichneten) nicht benutzen können, wenn der Rest benutzbar ist.

my 2 cent

Struppi.