Hallo!
Ich verstehe irgendwie nicht wieso so viele Leute hierauf antworten. Ist doch klar, die beiden Jungs kennen ein paar "echte" HTML-Foren, wo "krass-professionelle" Webdesigner, oder sogar echte "Webmaster" diskutieren, wo sie gegenseitig Ihre "Wunderwerke des Webdesign" bestaunen, den ausgeklügelsten Rechtsklick-Schutz entwickeln, Insider-Infos austauschen wie z.B. dass die paar AOL-User bei der nächsten AOL-Version keinen Einfluß auf den Marktanteil des IE haben...
Und vermutlich lesen die die ganzen Postings, lachen sich schlapp wie die ganzen "Computer-psychos" sich versuchen zu rechtfertigen - nur das zeigt wie es um den geistigen Horizont der beiden bestellt ist.
Aber die beiden sind noch jung(was nichts heißen muß ;-)), und noch ziemlich "grün hinter den Ohren", sie haben noch viel Zeit zu lernen bis sie anfangen zu verstehen.
Ich finde es auch völlig OK dass sie diese Meinung haben und diese auch Kund tun, es macht auch nichts dass sie vielleicht einige Antworten noch nicht verstehen, nur frage ich mich - warum macht sich jemand die Arbeit und postet in einem Forum welches er nicht sinnvoll findet? Es gibt 1.000de Foren die nur für eine kleine Minderheit "anders Denkender" gedacht sind, aber suche ich dann alle diese Foren auf und sage den Leuten wie bescheuert sie sind? Wenn ich ein Forum nicht brauche dann gehe ich da einfach nicht hinein.
Was soll ich jetzt daraus schließen? Das das Forum hier doch gar nicht so schlecht ist? Oder das meine Fragen in einem anderen Forum wohl doch nicht ganz so kompetent beantwortet werden dass ich auf dieses Forum hier verzichten könnte?
Jedenfalls bin ich sehr dafür dass solche Beiträge in Zukunft komplett ignoriert werden. Durch dieses eine sinnlose Posting sind allen anderen die das gelesen oder was geantwortet haben zusammen bestimmt 100 oder mehr Stunden verloren gegangen. Und wofür? "Bekehren" kann man so Leute nicht, da müssen sie von selbst drauf kommen, oder eben nicht. Und letzte Zeit kommt sowas recht häufig vor. Und jedesmal gibt es eine Flut von entrüsteten Rechtfertigungen. Auch wenn das Verlangen sich zu rechtfertigen verständlich ist, was hat man davon?
Viele Grüße
Andreas