Hallo Thomas,
Stempelgeheimnis z.b. ist mir krass in Erinnerung geblieben.
Warum? Nenne bitte genau, *was* Dir nicht gefällt.
Im übrigen stimme ich YETI voll zu, schon mehrere Eintraege gesehen die sich mehr mit der Reinheit des CODES beschaeftigen und gewisse Javascript Funktionen verfluchen, als irgendwie spannendes zum Thema Web beitragen.
Definiere 'spannend'. Zum Thema "Reinheit des Codes" und "gewissen JavaScript Funktionen verfluchen": Warum sollte man die Menschen nicht darauf aufmerksam machen dürfen?
Wer seinen Browser konfiguriert,
Jeder Mensch konfiguriert seinen Browser, wenn er auch nur eine Startseite festlegt oder Lesezeichen anlegt.
umprogramiert
Ähm, hat das hier jemand behauptet?
oder auf Linux surft ist zwar meinetwegen extrem die Leuchte,
Ich fühle mich geschmeichelt, aber nur die Tatsache, dass ich Linux verwende, zeugt nicht von meiner Intelligenz. Mir ist jemand, der sich bewußt für Windows entscheidet lieber, als jemand, der nur wg. 'Propaganda' unter Linux arbeitet.
muss dann aber bitte auch damit Leben das er zu einer winzigen Minderheit gehoert,
Ich akzeptiere, dass ich zu einer Minderheit gehöre, dass die Minderheit winzig ist, akzeptiere ich auch.
die Masse benutzt IE
Ja und? Und deswegen soll man nur die Mehrheit berücksichtigen? Du hast verstanden, dass in einer Demokratie der Schutz von Minderheiten ein Grundrecht ist?
und schreibt nicht an das Bundesverfassungsgericht nur weil ein Fenster aufpoppt.
Ich habe noch nie eine Klage eingereicht, nur weil ein Popup sich geöffnet hat.
die meisten User reden doch an der Realitaet vorbei.
Ich verstehe immer noch nicht, wie Du das meinst.
Wenn man den ganzen Tag codet ist es auch kein Wunder.
Ich code nicht den ganze Tag.
Leute wollen was tolles sehen, genau wie im Fernsehen.
Du hast es nicht kapiert: Es geht nicht darum, dass wir hier sagen: Schreibt alle jetzt ab sofort HTML 2.0 - nein, wir sagen: Wenn ihr eure Seite designt, dann achtet bitte auch auf Usability & co. Eine Seite, die die WAI-Kriterien erfüllt, kann trotzdem noch gut aussehen, das widerspricht sich nicht.
Beides ist legitim, aber ARTE behauptet nicht DER weg zu sein, wie man es nur leider VIEL ZU OFT von den arroganten Usern dieses Forums zu lesen bekommt -
Du hast unsere Einstellung nicht verstanden.
die dann meistens 15 sind und auf ihrere Homepage (dieses Wort alleine schon ...) sagen, dass sie ein ganz toller Webdesigner sind und man kann sogar die Farben umstellen und die Lieblingsfilme rausfinden.
Wenn Du Fabian kritisieren möchtest (nehme ich jetzt mal an) dann bitte richtig. (Ich habe kein einziges Argument gesehen) Und was hat das Alter mit Fähigkeiten/Talenten zu tun?
Grüße,
Christian
P.S.: Schade, dass learn.to/quote nicht funktioniert, Du solltest jedenfalls mal richtig zu zitieren lernen.
--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein